Wird bei Regen im Heide Park manche Attraktionen abgeschaltet?

3 Antworten

Schon möglich. Bei manchen Attraktionen ist es so, dass einfach das Material auf dem man steht, sitzt oder sich bewegt einfach im Regen zu Rutschig wird. Das bedeutet, es besteht rutschgefahr und demnach auch verletzungsgefahr.

Woher ich das weiß:Recherche

Desert Race macht bei Regen eigentlich grundsätzlich zu, Bobbahn und Toxic Garden hängen auch von der Witterung ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks

Ja. Kommt aber drauf an wie stark es regnet.