Heide Park Scream schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Fahrgeschäft ist "schlimm". Was soll das überhaupt heißen, wenn irgendein Fahrgeschäft schlimm wäre, dann würde es ja keiner fahren.

Einige sind vielleicht etwas angenehmer als andere, aber sie machen alle auf ihre Weise Spaß.

Es gibt auch KEINEN Grund vor irgendetwas Angst zu haben, denn die sind sicherer als alles andere auf der Welt und nachdem du sie gefahren bist willst du gleich nochmal also geh einfach rein!!!!!!!!!!

Um aber auf deine Frage zurückzukommen: Scream ist definitiv angenehmer als Big Loop oder Colossos. Und es macht sau viel Spaß!!!

Laurin2002
Fragesteller

Danke :) Das wollte ich hören ^^

coasterfan1  16.10.2015, 22:18

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Karnan13  21.05.2018, 21:15

alle machen irgendiwe Spaß außer Le King XD

Was meinst du mit schlimm? Big Loop und Colossos können ihre Passagiere hier und da ein wenig durchschütteln und mit ein paar g belasten. Das macht Scream nicht. Da fährst du bloß hoch, genießt die Aussicht mit Rundum-Blick und fällst wieder runter. Fertig. Wenn man sich allerdings mal die Leute anschaut, die aus Scream aussteigen, könnte man meinen, da oben hätte ihnen jemand das Gedächtnis leer gepustet. Ist wirklich lustig, wie verdattert manche sind ;-) Viele nennen ja Free Fall Towers als die extremsten aller Fahrgeschäfte, extremer noch als jede Achterbahn der Welt. Das kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, aber sei's drum.

Scream ist jedenfalls überhaupt nicht schlimm. Fahr einfach damit und genieße es. Viel Spaß!

Laurin2002
Fragesteller

THX :)

Kommt drauf an. In dem PowerTower kannst du am höchsten Punkt wirklich weit gucken. Und es ist auch schon eine ganz schöne Höhe. Bei mir ist es so, dass ich mir dann immer vorstelle, wie sich die Bügel lösen oder sonst was.

Einfach mal ausprobieren. Du wirst dabei nicht umkommen. Am Ende weißt du Bescheid

Laurin2002
Fragesteller

Danke! am Ende fand man das warscheinlich eh Geil :D

Kabolin  16.10.2015, 14:21

Ja das ist wirklich so. Der Körper setzt nach der Fahrt wenn man sicher wieder am Boden ist einige Gluckshormone frei. Es gibt bei den von dir genannten fahrgeschäften eigentlich kein "schlimmer" oder "besser" Scream ist halt keine Achterbahn und nur schwer mit einer solchen zu vergleichen