https://ibb.co/eotk5J

Hier das Bild.

...zur Antwort

Das Bild wurde nicht hoch geladen. :/

...zur Antwort

Sie sollte sich jemandem anvertrauen und sich helfen lassen. Ich denke ihr Mann schüchtert sie zu sehr ein, dass sie sich einfach nicht traut Hilfe zu rufen.

...zur Antwort

Unerträgliche Nachbarn. Was tun?

Seit kurzem haben wir einige türkische Nachbarn die uns seit dem einzug Terrorisieren. Ihre Kinder schlagen unsere unt nennen sie "Kuffar". Habe mich bei den Eltern beschwert die Mutter meinte jedoch nur das es nur Kinder sind und drohte mir hinterher das ich aufpassen soll wenn ich Raus gehe. Das ganze Natürlich mit minderwertigen Deutschkenntnisen.ich rufte die Polizei doch diese meinte nur das sie nichts tun kann da kein Tatbestand für sie existent ist. Eine Woche später rufte mein Sohn mich weinend an da die türkischen Kinder ihn geschlagen haben sollen.ich ging hin und sah gerade wie die Rotzlöffel meinen Sohn umkreist haben und anfingen zu schlagen.ich rannte hin und holte meinen Sohn aus der Menge. Anschließend habe ich die Polizei angerufen und die Jungs die meinen Sohn geschlagen haben am Tatort festgehalten. Einer Tritt mich bei dem Versuch und rannte mit den anderen weg um anschließend mit einen Mann wiederzukommen der mich und meinen Sohn als Hurhn beleidigte und mich am Hals festhielt. Ich schubste ihn weg und 1 Minute später kam die Polizei die die Herren und dessen Junge festgenommen haben. Wir zeigten ihn an wegen Mangelnder beweislage wurde diese anschließend weg genommen. Der Rotzlöffel schikaniert weiterhin meinen Sohn auf den weg zur Schule. Die Eltern beleidigen mich wenn sie mich sehen und drohen mir mit Mord wenn ich noch einmal die Polizei rufe. Möchte nun bei der nächten Drohung eine Aufnahme starten und diese der Polizei zusenden. Den Vermieter habe ich schon kontaktiert. Am Freitag habe ich mit diesen ein Termin. Habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge wie ich dieses Problem bewältigen kann?

...zur Frage

Wie ein Vorredner schon geschrieben hat bleibt dir nichts anderes übrig als Beweise zu sammeln. Notiere Zeiten wann etwas verfällt und gehe nochmal zur Polizei wenn du genügend Infos hast.

...zur Antwort

Ziemlich blöd von dir. Wie kommt man darauf den Stick in den PC zu stecken. Und dann noch eine exe öffnen. Ich würde erstmal meine Passwörter mit einem sicheren Computer ändern. Also PayPal und sowas halt. Sonst hast du am Ende noch mehr ärger.

...zur Antwort

Du bist 15 Jahre alt. Erzähle bitte nichts von Respekt. Das du einen 10 jährigen körperlich angegangen hast geht überhaupt nicht. Er ist dir mit Sicherheit körperlich unterlegen gewesen. Ich wünsche dir, dass dir das nie passiert. Das man überhaupt nur die Hand hebt, weil ein 10 jähriger blödes zeug quatscht zeugt von deiner geistigen Reife.

...zur Antwort

MMORPGs sind Langzeitspiele. Außer der Hardcore Modus bei Diablo 3 fällt mir kein Spiel ein wo man nur ein Leben hat. Das wäre auch total unsinnig.

...zur Antwort