Kann man in Clash royale zurückgestuft werden (also wenn man in arena 7 ist dann aufeinmal bei arena 3 sein)?

2 Antworten

Nur wenn du spielst und verlierst dann verlierst du Trophäen und damit kannst du aus der Arena heruntergestuft werden wenn du zu viele verlierst.. 😯

Ja kann man, sobald du circa 50 Trophäen weniger als für den Eintritt in die höhere Arena hast wirst du wieder in die niedrigere zurück gestuft