Clash royale Arena abstieg?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

keine karten aus arena 7 100%
Karten bekommen möglich 0%
Karten freischalten möglich 0%

2 Antworten

keine karten aus arena 7

Mir ist vor ein paar Wochen das selbe passiert^^

Ich habe in Arena 6 keine Karten von Arena 7 mehr bekommen und auch keine Arena 7 Karten mehr freigeschaltet.

Die einzigen Karten von Arena 7, die ich noch bekommen habe, waren in den verbleibenden Arena 7 Truhen, die ich noch übrig hatte.

horst475
Fragesteller

hmm schade bin zwar wieder arena 7 aber als lvl 7er kann ich mich dort schwer halten... wird wohl nichts mit Prinzessin 😏

Selbst wenn du sie hat kannst du keinen Karten von Arena 7 in Arena 6 kriegen nur andersrum ist das möglich ^^