Clash Royale, wie kann ich die arena wechseln?

8 Antworten

Das geht leider nur bei Testspielen.Ansonsten müsstest du Ladder aufsteigen/absteigen und wirst nach dein Niveau (Pokalen) an die Arena angepasst.

Dein Clash Royale Experte,

Flaze™

Sonderangebote im shop kommen wenn du eine arena aufsteigst oder ein neues Update kommt oder wenn supercell eins macht 😉

Du musst Spiele extra verlieren, aber ob sich das lohnt weiß ich nicht. Wieso willst du dich runterleveln lassen?

Es macht nicht so Sinn, weil man in unteren Arenen weniger Gold in den Kisten bekommt.

Das geht nur index du Spiele verlierst.