Wie verliere ich seit wochen auf Clash Royale?

3 Antworten

Dass du Level 14 bist, ist kein Bug, sondern gewollt. Jeder hat EP und Starpunkte bekommen. Klick mal auf den Globus und dann auf "Neues", da gibt es Tabellen dazu.

Du spielst 2.6 nur halt mit dem Goldenen Ritter anstatt mit dem Eisgolem, was ich nicht gut finde, da er meiner Meinung nach nicht zum Schweinereiter passt. Dein Deck ist sehr gut und dazu noch f2p freundlich.

Anscheinend kannst du es nicht spielen. Versuch es mit Beatdowndecks. Z.B. Golem oder Königsriese.

Golem/Königsriese:

  • Golem/Königsriese
  • Babydragon
  • Nachthexe
  • Megalakei
  • Eismagier
  • Tesla
  • Blitz
  • Tornado

Bei der Defense ist Babydragon und Eismagier + Tornado sehr gut und klassisch.

LG Y05CR

maxxx72
Fragesteller

Werde ich mir anschauen Danke!

Hog cycle ist eben nicht mehr die Meta, aber auf 4600 tut das nichts.

Ich denke du musst erstmal die Grundlagen des Spieles lernen, dann wird es auch!

verreisterNutzer  02.11.2021, 15:05

XBow Cycle, so schwer selber zu lernen und so schwer dagegen zu spielen. :(

Also ich habe früher Clash Royal sehr viel gespielt, ich kenne zwar den Goldenen Ritter nicht aber ansonsten finde ich dein Deck nicht gut

Ändere Deine Deck