Ist es das kalte Stechen im Bauch das man kriegt beim freien Fall das du fürchtest? In dem Fall geht eigentlich nur sich abhärten/der Angst entgegenstellen. Geh in nem Park oder Kirmes auf den Freifall Turm, fahr Achterbahnen mit ner steilen Abfahrt oder mach ein tandem Fallschirmsprung, danach glaub mir hast du Angst vor nichts mehr

...zur Antwort

Ist ganz normal. Einige Leute sind schon 25 und haben 3 studiengänge versucht und abgebrochen

...zur Antwort

Nein absolut nie. Sogar wenn du mit nem Hammer auf Schwarzpulver schlägst entzündet es nicht, Flashpulver würde da reagieren. Aber keins von Beiden ist so sensibel

...zur Antwort

Zwar 4 Jahre später aber egal. Am Besten liefer sie an eine Adresse außerhalb Deutschlands und zündest sie dort auch. Ich empfehle den shop piropolska (die verschicken nur in Länder wo die jeweiligen Böller erlaubt sind). Das Sortiment ist sehr gut (große Batterie Auswahl, Cobra 6-8, Deliva Rana, FP3, Scream, DumBum etc)

...zur Antwort

Verdammt, diese worte sind wie schläge in den bauch. Das kommt mir so bekannt vor, hab auch keine freundin. Ich kann dir nur raten dich zu überwinden und sie mal zu fragen ob ihr mal was unternemen sollt.

...zur Antwort

das gehört zum leben, mach sport, geh mit kollegen aus oder zocke am computer um dich abzulenken, das hilft

...zur Antwort

Geht mir auch so. Um mutiger zu werden brauchst du selbstbewusst sein und du darfst nicht darüber nachdenken was die anderen über dich denken. Es ist am einfachsten wenn du es einfach tust, nicht lange darüber nachdenken, das macht dich nur noch nervöser. 

...zur Antwort

Silvester ist einer der tollsten Tage im Jahr für mich, Feuerwerk macht immer Spaß. Von einem Böller wurde ich noch nie getroffen.

...zur Antwort