Halloween (1978) bis Halloween Resurrection spielen alle hintereinander

Das Remake von Rob Zombie und dessen Fortsetzung haben nichts mit der original Reihe zu tun

Halloween (2018) knüpft an Halloween II (1979) an und ignoriert alle anderen Teile

...zur Antwort

Michael Myers basiert auf Stanley Stiers. Der womöglich echte Michael Myers, er wurde als Kind vertauscht und in eine Familie untergebracht die ihn misshandelte. Als sie noch eine Tochter bekamen und die alle Privilegien und Liebe bekam die er nie bekam lief an einem Halloween das Fass über als seine sie rausgehen durfte er aber nicht. Er tötete zuerst sie, dann ihre Eltern. Danach ging er Süßigkeiten sammeln und ermordete schließlich auch den Jungen von dem er gemobbt wurde und seine Familie. Kurz darauf wurde er gestellt

...zur Antwort

So schlimm ist er nicht. Außer du hast Angst vor Clowns oder Blut

...zur Antwort

Hier gibts sowas nicht, oder schalt doch einfach die Klingel aus

...zur Antwort

https://youtu.be/CN8899eqays

...zur Antwort

Kann das der Film "Seed" sein? 🤔

...zur Antwort

Besorg dir ein Ouija Brett und geht zum Friedhof, dort versuch mal Eligos oder Valak zu beschwören

...zur Antwort

Du redest von sogenannten airtime Momenten wo 0g herrschen. Die treten meist oben an hügeln auf. Wenn die Geschwindigkeit schnell genug ist die positiven g's zu eliminieren aber auch nicht zu schnell um negative g's (das Gefühl raus zu fliegen) zu vermeiden.

...zur Antwort