Michael Myers basiert auf Stanley Stiers. Der womöglich echte Michael Myers, er wurde als Kind vertauscht und in eine Familie untergebracht die ihn misshandelte. Als sie noch eine Tochter bekamen und die alle Privilegien und Liebe bekam die er nie bekam lief an einem Halloween das Fass über als seine sie rausgehen durfte er aber nicht. Er tötete zuerst sie, dann ihre Eltern. Danach ging er Süßigkeiten sammeln und ermordete schließlich auch den Jungen von dem er gemobbt wurde und seine Familie. Kurz darauf wurde er gestellt

...zur Antwort

It

Alien

Halloween

The Collector

Evil Dead

House of 1000 corpses

Insidious 1-4

Grave Encounters

Lights Out

Hatchet 3

Dead Alive

Return of the living dead

...zur Antwort

Michaels kleine Schwester

...zur Antwort

Hm da gibts ein paar. Stay Alive, Truth or Dare, The Circle, Nine Dead, Experiment killing room

...zur Antwort

Nein absolut nie. Sogar wenn du mit nem Hammer auf Schwarzpulver schlägst entzündet es nicht, Flashpulver würde da reagieren. Aber keins von Beiden ist so sensibel

...zur Antwort

Zwar 4 Jahre später aber egal. Am Besten liefer sie an eine Adresse außerhalb Deutschlands und zündest sie dort auch. Ich empfehle den shop piropolska (die verschicken nur in Länder wo die jeweiligen Böller erlaubt sind). Das Sortiment ist sehr gut (große Batterie Auswahl, Cobra 6-8, Deliva Rana, FP3, Scream, DumBum etc)

...zur Antwort

Verdammt, diese worte sind wie schläge in den bauch. Das kommt mir so bekannt vor, hab auch keine freundin. Ich kann dir nur raten dich zu überwinden und sie mal zu fragen ob ihr mal was unternemen sollt.

...zur Antwort

das gehört zum leben, mach sport, geh mit kollegen aus oder zocke am computer um dich abzulenken, das hilft

...zur Antwort

Geht mir auch so. Um mutiger zu werden brauchst du selbstbewusst sein und du darfst nicht darüber nachdenken was die anderen über dich denken. Es ist am einfachsten wenn du es einfach tust, nicht lange darüber nachdenken, das macht dich nur noch nervöser. 

...zur Antwort

Silvester ist einer der tollsten Tage im Jahr für mich, Feuerwerk macht immer Spaß. Von einem Böller wurde ich noch nie getroffen.

...zur Antwort

Auf männliche Jungfrau (23) zugehen, ohne aufdringlich zu werden, aber wie?

Liebe Community,

Der Mann meiner besten Freundin hat einen Cousin, den ich (17) am Montag zum ersten Mal gesehen habe. Auf Facebook sind wir schon länger befreundet und er liket auch oft meine Bilder, doch das wars.

Als ich ihn am Montag sah, hat er mich nicht einmal angeschaut und nicht richtig mit mir geredet - und das obwohl er nach außen wie der größte Player aussieht.

In Wirklichkeit ist er ein extrem schüchterner Pianist, der mit 23 noch keine Freundin hatte und wahrscheinlich Jungfrau ist. Das finde ich ehrlich gesagt super, denn genauso einen Jungen suche ich.

Als meine bf gestern ein Bild mit mir reinstellte, fragte er sie über mich und sagte ihr, er findet mich hübsch aber traut sich nicht mir zu schreiben. Sie konnte ihn nicht überreden - er hatte zu große Angst. Und sie hat mir auch oft erzählt, dass er sich z.B. nie traut ein Mädchen anzusprechen, das ihm gefällt.

Da ich mit seinem Bruder ein wenig befreundet bin, sprach ich unauffällig das Thema an und der Bruder sprach mit ihm und sagte mir, ich solle einfach dem Jungen meine Nummer schicken. Das tat ich und wir schrieben bei Whatsapp.

Er war sehr nett aber er stellte kaum Fragen und schrieb wenig. Als ich dann nur mit zwei Smileys antwortete, kam nichts mehr. Nach 2 Tagen schrieb ich ihm und da er sehr nett war, fragte ich nach einem Treffen. Wir vereinbarten aber noch nichts Konkretes. Dann kamen diesmal von ihm nur 2 Smilies und ich antwortete nicht mehr.

Sein Cousin, also der Mann meiner bf meinte gestern zu mir, dass der Junge sehr viele Mädchen hätte, die er auch teilweise besucht. Er meinte, dass er zur Zeit nichts Ernstes sucht. Das kann ich mir jedoch bei bestem Willen nicht vorstellen, da er doch sicherlich sonst offener auf mich zu gehen würde und nicht rot anlaufen würde und einfach Mädchen ansprechen könnte? Kann es sein, dass er bei seinem Cousin auf Macker macht, um nicht als Niete da zu stehen? Denn ein anderer Kumpel von mir, der ihn auch kennt, hat gesagt dass er ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen hat und dass es nicht sein kann, da er sich rein gar nichts traut. Und dass er sogar unter Jungs ein "Opfer" ist und sich alles gefallen lässt, z.B. lässt er sich einschüchtern und dann fahren welche mit seinem Auto rum.. etc.

ich würde sehr gerne mit ihm etwas unternehmen bzw ihn kennen lernen, auch wenn alle mir einreden er sei ein "Opfer". Doch leider weiß ich nicht, wie man auf so einen Jungen zugeht.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke für eure Antworten, eure Raya

...zur Frage

Haha wtf, der dort beschriebene Junge ist mir ziemlich ähnlich, nur dass ich micht wie ein Player kleide. Ich bin auch mit Schüchternheit geplagt. Du solltest wirklich mit ihm reden, so wie sich das anhört könnte das der Anfang von einer Mobbing Affaire sein, wenn die anderen dir einreden er sei ein Opfer. Also dringend eingreifen!

...zur Antwort

Du musst nur daran denken dass der "schlimmste" Teil nur die erste Abfahrt ist welche nur knapp 2 Sekunden dauert, außerdem ist die fahrt nach der ersten Abfahrt in weniger als 30 Sekunden bereits zu ende.

...zur Antwort

Die Paranormal activity Reihe

The Conjuring

die Insidious Reihe

The Grudge

Let me In

Alien Abduction

Zimmer 1408

Dread

...zur Antwort

Hier mal eine Reihenfolge von allen Achterbahnen der Welt:

Am weichsten (1/10): Wilde Maus auf der Kirmes

(2/10): Colorado Adventure (Phantasialand)

(3/10): Euromir (Europapark)

(4/10): Kraken (Seaworld Orlando)

(5/10): Sheikra (Busch Gardens)

(6/10): Silverstar (Europapark)

(7/10): Takabisha (Fuji-Q Highland)

(8/10): Iron Rattler (Six Flags Fiesta Texas)

(9/10): X2 (Six Flags Magic Mountain)

Am härtesten (10/10): Kingda Ka (Six Flags Great Adventure)

...zur Antwort