Sky Scream ab 14!
Hi, Ich habe vor, mit meiner Familie am Montag in den Freizeitpark Holiday Park zu gehen. Dort wäre für mich und meinen Vater neben der BigFM die Achterbahn Sky Scream ein Higlight! Doch seit neuestem ist die Achterbahn jetzt ab 14, angeblich wegen dem Anstehbereich! Ich bin aber 12 einhalb!!! Meine Frage also: Gibt es einen Weg, diese Altersbeschränkung irgendwie zu umgehen?
Danke im Vorraus! LG Niki2811
3 Antworten
Die Mindestgröße ist wichtiger als das Alter. Ich an deiner Stelle würde mich einfach mal anstellen. Wenn du ein bisschen älter aussiehst, als du bist, fällt es den Mitarbeitern vermutlich nicht einmal auf. Besonders wenn dein Vater daneben steht, drücken sie vielleicht mal ein Auge zu.
Außerdem ist nur der Anstellweg ab 14
Die eigentliche Bahn ist ab 12
@DasRegime wenn du keine ahnung davon hast dann enthalte dich oder schreib was vernünftiges
Stell dich einfach mal an. SAG dann dem wo dich da reinlässt dass du reif dafür bist und in USA schon eine die fast gleich war gefahren bist.
Nein wenn du zu klein bist und zu jung ist das viel zu gefährlich
Zu klein??? Ich bin 1.55 Meter groß! Und was hat es damit zu tun, dass ich 'zu jung' bin? In Amerika bin ich mit 10 eine gefahren, die den gleichen Fahrtverlauf hatte, und habs überlebt!