Wenn ihr schon telefoniert habt und alles, und du dir auch sicher sein kannst das es kein 40 jähriger vergewaltiger ist.. dann würde ich mich mit ihr treffen. Aber nimm deine eltern am besten doch mit, nur zur sicherheit. sie müssen ja nicht dabeibleiben, können ja in die stadt gehen oder sonst wo. :)

...zur Antwort

Du bist dir eben unsicher, weil sie in den sachen eben noch nich so erfahren ist.. ich würds ja mal mit ihr probieren, irgendwann muss sie's ja mal versuchen. (also den alk und das rummachen mein ich xD)

...zur Antwort

kann man so nicht sagen, ich würde sagen du bist DANN süchtig, wenn du dauernd das Bedürfnis hast wieder an den PC zu gehen oder dich erst garnicht davon trennen kannst, bzw. andere Dinge in deiner Freizeit auslässt, nur um am PC zu sitzen. Im allgemeinen würde ich sagen.. so um die 5 - 6 stunden. Ich selbst bin 4 stunden am PC, aber der großteil Abends, da ich Mittags nie da bin und ich lieber mit Freunden schreibe als Fernseh zu gucken ;D

...zur Antwort