Ich bin 1,60 klein und das als MANN! Kann ich eine frau fürs leben kennen lernen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo soll das Problem sein? Es gibt gibt einerseits Frauen, die nicht größer sind als du und andererseits Frauen, denen es nichts ausmacht, wenn der Mann ein paar Zentimeter kleiner ist. Du musst ja nicht unbedingt bei den Topmodels suchen.

Aber ja! Einerseits kenne ich einige große Frauen, die auf kleine Männer stehen und, falls du große Frauen nicht gut findest, suchen einige kleine Frauen ebenso kleine Männer. Charme und Humor sind viel wichtiger als Körpergrößer (wenn auch nicht als Körperpflege - Stinkis haben auch mit Witz, Humor und zwei Metern keine Chance)

Um Größe zu zeigen muß man nicht lang sein.