Bitte nur Tipps von Frauen. Tipps für Männer, Frauen kennen lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Was Du falsch machst? Du willst es zu sehr.

Wenn Du etwas willst, dann machst Du dich, deine Laune, dein Lebensgefühl davon abhängig, dass das was Du willst eintritt. Wenn es eintritt freust Du dich bist lieb nett, durchsetzungsfähig, energiegeladen und gut drauf. Wenn es nicht eintritt hast Du selbstzweifel, bist unsicher, übellaunig, traurig. Alles Eigenschaften die nicht grade dazu taugen dich in einem tollen Licht erscheinen zu lassen.

Ich würde Dir raten einfach mal dein Leben zu planen, als seinen alle Frauen ausgestorben. Wenn Du das hinbekommst und keine Frau mehr brauchst wie ein Ertrinkender seien Holzplanke, dann wirst Du sehen dass Du eine ganz andere Selbstsicherheit ausstrahlst, die Frauen kommen dann von ganz alleine früher oder später.

verreisterNutzer  17.07.2023, 17:17

Zur Übersicht schreibe ich unter die Antwort nochmals eine Frage bzw. ein paar Informationen. Erstmals nochmal Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe nicht sonderlich große Ansprüche, es sollte einfach passen. Ein bestimmten Typ habe ich auch nicht, es kommt einfach auf den Gewissen Moment und auf diesen Funken an. (Ihr versteht sicher was ich meine)

Auch habe ich oft das Gefühl mich verstellen zu müssen und nicht ich selbst sein zu dürfen. Da es evtl. nicht gut ankommt.

Was wäre denn Eure bzw. deine Vorstellung von einem Mann, was für Eigenschaften sollte er mitbringen?

SvetaAkhatova  17.07.2023, 21:41
@verreisterNutzer

Ja aber genau das ist das Problem: Du verstellt Dich. Die Frauen merken dass Du ihnen eine Maske zeigst.

Mir ist eben genau das wichtig, dass ich das Gefühl habe ihn zu spüren, zu merken wie seine Seele...Ja...schwingt. Er muss nicht cool sein, er muss kein Clown sein, mich macht an wenn ein Mann in sich ruht. Wenn das gegeben ist kann der Rest fast sein wie er will.

Hey :)

Also erstmal muss man dafür jemanden kennenlernen. Ob auf einer Plattform oder im echten Leben ist egal, hauptsache es passt. Aber nur weil direkt am Anfang noch nicht alles perfekt ist, heißt das nicht, dass sie nicht perfekt sein kann. Dating dauert seine Zeit. Man muss sich langsam annähern und besser kennenlernen, also nicht direkt den Kopf in den Sand stecken und direkt eine Frau abschreiben nur weil sie nicht komplett deiner Vorstellung entspricht. Jeder Mensch ist anders und wenn du dich auf deine Wunschvorstellung festnagelst wirst du für immer Single bleiben. Jeder Mensch ist perfekt, nicht jeder perfekt für einen selber.

Gib allem Zeit, lasse dich auch mal auf etwas ein was nicht deinem "Traum" entspricht und es kann alles wunderbar werden. Aber auch bei einem Streit ist das kein Grund abzuhauen, das gehört dazu. Nur mit den Tiefs kann man die Hochs zu schätzen wissen.

Ich hoffe ich konnte helfen und alles Gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.07.2023, 17:18

Vielen Dank, für deine Antwort. Ich schreibe unter die letzte Antwort zur Übersicht nochmals eine Frage. Ich würde mich über Antwort freuen! Alles Gute zurück

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Viele von meinen Freunden aus meinem Freundeskreis haben das selbe Problem wie du. Ich bin einfach lieber mit Männern befreundet. Das ist das was ich meinen Freunden immer sage und wonach ich Ausschau halte.

Du solltest:

1. Emotionen zeigen

2. Sprich offen über deine Gefühle

3. Versuch dich nicht zu verstellen

4. Sei Einfühlsam

5. Sei Hilfsbereit

6. Beschreite mit offenen Augen dein Leben

7. Ergreife Initiative

8. Pflege dich selbst

Bleib so wie du bist und sei du selbst.

Ich selber bin auch Single und ich mache mir keine Gedanken wann der Richtige kommt, meistens passiert es wenn du aufhörst zu Suchen.

Beste Wünsche und viel Erfolg auf deiner Reise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  18.07.2023, 11:57

Wenn deine Freunde diese Attribute haben, warum bist du dann noch Single?

Es ist schwierig da explizit Tipps zu geben. Es liegt nicht an dir. Sowas dauert eben seine Zeit. Geh raus, lern Frauen kennen oder versuche Onlinedating.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Dein Problem scheint zu sein:

Du suchst jemanden für sofort.

Eine ernsthafte Beziehung braucht allerdings Zeit. Vielleicht einfach nicht so verkrampft an die sache herangehen.

verreisterNutzer  17.07.2023, 17:18

Vielen Dank, für deine Antwort. Ich schreibe unter die letzte Antwort zur Übersicht nochmals eine Frage. Ich würde mich über Antwort freuen!