Hat man mit 37 als Mann noch Chancen, die Frau fürs Leben zu finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Frau... den Mann... alles steht dir offen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat man es gibt auch senioren die sich noch verlieben es gibt keine altersgrenze sich in die grosse liebe zu verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

logo nur nicht daruf warten das die dirins haus flattert aktiv werden,sei es  wegehn heiratsanzeine,singelbörsen,oder wie ich es gemacht hab in das land deiner Wahl fliegen und dort luggen..und immer locker nicht verkrampft..sonst iwrd das nie was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich... Ich hab meinen Mann kennengelernt, da war er 42. nur Mut, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher hat man das. Habe meine auch erst mit 36 kennen gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hat man die, Kopf hoch und ran an die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Stiefvater hat mit 42 das erste mal (mit meiner Mutter) im Leben geheiratet.
Definitiv immer noch die Möglichkeit gegeben die richtige zu finden, wobei du dich langsam beeilen solltest.
Zeit bleibt bekanntlich nicht stehen😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky37
11.12.2016, 18:07

Ich fühl mich so unter Druck gesetzt desswegen.

0

Das hat man sogar noch mit 50+...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist in Jedem Alter möglich, wenn man sich Anständig gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?