Hat man mit 37 als Mann noch Chancen, die Frau fürs Leben zu finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau... den Mann... alles steht dir offen ;D

logo nur nicht daruf warten das die dirins haus flattert aktiv werden,sei es  wegehn heiratsanzeine,singelbörsen,oder wie ich es gemacht hab in das land deiner Wahl fliegen und dort luggen..und immer locker nicht verkrampft..sonst iwrd das nie was

Ja hat man es gibt auch senioren die sich noch verlieben es gibt keine altersgrenze sich in die grosse liebe zu verlieben

das ist in Jedem Alter möglich, wenn man sich Anständig gibt :)

Natürlich... Ich hab meinen Mann kennengelernt, da war er 42. nur Mut, das wird schon.