Blue Fire oder Silverstar?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schlimm" ist eigentlich keine von beiden. Das ist aber Ansichtssache manche finden schließlich auch ein Kettenkarussell "schlimm". Ich bin schon mit beiden gefahren und finde beide echt gut. Der Silver Star ist aber irgendwie eintöniger. Das "krasse" daran ist eignetlich nur der erste Abhang danach verläuft es eigentlich relativ gleichförmig. Immer wieder hoch und runter. Die BlueFire finde ich persönlich etwas aufregender. Nicht zuletzt wegen dem Looping, den Schrauben und dem Abschuss. Vergleichen kann man die beiden aber realtiv schlecht miteinander. Fahr einfach mal mit beiden und bild dir deine eigene Meinung :)

Blue Fire ist halt nur ein mittelmässiger Launch Coaster, da gibt es sogar in Deutschland bessere (Mit ner besseren Beschleunigung und mehr Action) Die Beschlunigung ist zwar ganz nett weil man so in den Sitz gepresst wird, aber im vergleich sehr lahm. Die Überschläge find ich persöhnlich nicht so der renner, weil sie sich einfach "normal" anfühlen (nix besonderes) Beim Silver Star ist halt die höhe etwas abschreckend, aber die BAhn rockt einfach nur. Die erste Abfahrt ist Adrenalin Pur und danach ein Mix aus Speed und Airtime. Außerdem ist die Wartezeit bei Silver Star wesentlich kürzer als Bei Blue Fire...

Die beste Antwort könnte in den restlichen 7 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!