Wart ihr schonmal im Europapark und wenn ja, was fährt ihr am liebsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind oft dort . Es ist doch genial vor allem im Sommer Poseidon zu fahren. So nass wird man nicht. Wie bei River Qest im Phantasialand dort biste bis zur Unterhose gebadet im Poseidon nicht haben ja eine Trockenkabine für 1 Euro . Bei Wildwasser Rafting wirst du auch eher nass auch die Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxxxxxlinax
Fragesteller

Bei mir ist es halt immer so, werde auch als einzige richtig nass^^mein Pech halt haha

petraklima  17.05.2019, 20:35

Ich auch aber dann richtig nass haha . Dann tropft es aber

Ich bin sehr oft da. Meine Lieblingsbahn ist Wodan, aber Silver Star, CanCan und Blue Fire sind auch ganz nett. Im Sommer mag ich auch gerne Fjord Rafting und Atlantica, da wird man wenigstens nass.

Ansonsten schauen wir gerne Shows oder chillen durch den Tag.

Woher ich das weiß:Hobby

ich fahre Seit vier Jahren jedes Jahr hin und sind auch jedes Mal in einem Hotel vom Europa-Park direkt im Park. Da kommt man auch noch früher rein.

Ich fahre mit Abstand am liebsten Arthur und Blue Fire :)

Ich fahre sehr gerne Achterbahnen aber meine Favoriten sind die ruhigen Bahnen wo man etwas runter kommt vom Trubel Piccolo Mondo, Volo da Vinci, Jim Knopf, elfenfahrt, geisterschloss, monorail, Schneeflöcken und der Aussichtsturm

Woher ich das weiß:Hobby

War ich noch nie. Ist zu weit weg.