Das kannst du gar nicht erklären. Eine Solche Menge unentschuldigter Fehlstunden ist fatal. Ich würde an deiner Stelle weiter Schule machen, um dort ein neues, besseres Zeugnis zu bekommen. Hatte auch bereits viele unentschuldigte Fehlstunden, die mir aber nie geschadet haben, da ich studieren gegangen bin :) 

...zur Antwort

Dein Blut wird bei der Blutspende auf Erkrankungen wie Hepatitis und HIV getestet und deine Blutgruppe wird bestimmt. Ein Drogentest wird laut DRK nicht durchgeführt. Wäre auch viel zu teuer, wenn man mal bedenkt, wie viele Blutproben untersucht werden müssen. Solange du dein Blut zur Verwendung freigegeben hast (Vertraulicher Spenderselbstausschluss) wird es auch verwendet, außer es werden Auffälligkeiten festgestellt. In diesem Fall wird das Blut vernichtet und du wirst über deinen Hausarzt darüber informiert.

...zur Antwort

"Schlimm" ist eigentlich keine von beiden. Das ist aber Ansichtssache manche finden schließlich auch ein Kettenkarussell "schlimm". Ich bin schon mit beiden gefahren und finde beide echt gut. Der Silver Star ist aber irgendwie eintöniger. Das "krasse" daran ist eignetlich nur der erste Abhang danach verläuft es eigentlich relativ gleichförmig. Immer wieder hoch und runter. Die BlueFire finde ich persönlich etwas aufregender. Nicht zuletzt wegen dem Looping, den Schrauben und dem Abschuss. Vergleichen kann man die beiden aber realtiv schlecht miteinander. Fahr einfach mal mit beiden und bild dir deine eigene Meinung :)

...zur Antwort

such mal nach Rosetta Stone das ist echt klasse zum Sprachen lernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.