Wie kann ich sehr schnell dicker werden?

8 Antworten

Tipps mit Chips, Schoki und Junkfood bekommt man leider nur von Leuten, die keine Probleme mit zunehmen haben. Tatsächlich hilft es wenig, wenn der Körper keinen Ansporn hat einzulagern, oder der tatsächliche Bedarf einfach nicht reinkommt.
Mal ein greifbares Beispiel, wie du dir den Tag etwas planen könntest:
• Aufstehen: Keks/Brotschnitte/Minikuchen und Osaft, Aufstehen, Morgengymnastik/Joggen
• Frühstück: belegtes Brötchen, kleines Müsli mit Nüssen,  Obst (z.B. 1 Apfel, 1 Banane oder 1 Kiwi), großes oder zwei kleine Getränke
• ZM/Pause: Obstsalat mit Nüssen; gut belegte Sandwiches/Baguettes; Müsli to Go (selbstbereitet ist günstiger!); Gefüllte Reisbällchen; Getränk
• Mittag: 1 Teller/Tasse Suppe, Hauptmahlzeit (zB je 1 Tasse Nudeln (roh), Gemüse, Fisch/Fleisch), Dessert (Obstsalate, Eis oder Mousse gehen eigtl. immer); bzw. Bento/Brotzeitbox (evtl aufwärmbar; für unterwegs); Getränke
• ZM: klassisch Tee/Schorle und Kuchen; auch gerne Salatplatten, Sandwiches, Minikuchen, etc.; also Getränk + ZM
• Abend: Rohkost-, Käse-, Wurstplatte; oder Warm; entsprechend mind. 2 Gänge; Getränke
• evtl. Nachtsnack: zB Nüsse und Obst, Gemüse+Brotsticks+Dips, Brotschnitten, Suppentassen, ...; Getränk
weiterer kleine Hilfsregel: Vor und nach jedem Sport bzw. jeder erhöhten Anstrengung kleine Snacks einlegen - eine halbe - volle Stunde nach dem Sport ist der Hunger wieder da und die große Mahlzeit kann folgen ;)
Auch hilfreich: mit Freunden brunchen, gemeinsam bentos herrichten, usw.

Also ich habe gegessen und wenn ich nicht mwhe konnte habe ich weiter gegessen weil ich da zu genommen habe und du musst fetttige sachen essen und sachen mit richtig viel kalorien

Treib Sport, dadurch hast du besseren Appetit baust Muskeln auf und tust noch was für deine Gesundheit.  

Bin viel zu Dünn. Wie kann ich Schnell viel zunehmen?

Hallo, Ich bin Männlich 16 Jahre Alt bin 176cm Groß und wiege nur 50Kg.

Ich esse Täglich sehr viel Fettes und ich werde trotzdem nicht Dicker!

Woran liegt das?

Was kann ich machen damit ich schnell paar Kg Zunehme???:)

Ich freue mich auf eure Antworten! Danke

...zur Frage

5kg zunehmen in kurzer Zeit als Mädchen?

Hallo,
Ich bin 14 und bekomme sehr oft Kommentare das ich zu dünn sein ich bin laut meiner bmi auch zu dünn.
Mein Ziel ist es 5kg wenn nicht sogar mehr zuzunehmen aber 5kg wären schon ein Traum !:)
Hat Jemand Tipps wie man (schnell) aber auch auf längere Zeit dann dicker bleibt
(Ich wiege 45kg Ziel -> 50kg 😍💪🏼)

...zur Frage

Gesund körperfett zunehmen?

Hallo,

Ich w/14 wiege 50kg und bin sehr dünn,ich persönlich finde zu dünn und würde gerne etwas zunehmen.Das Problem ist aber ich kann nicht an körperfett zunehmen,wenn ich zunehme dann nur an Gewicht.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich es schaffen könnte?

Würde mich auf Antworten freuen:)

Ps: An meiner Schilddrüse liegts nicht

...zur Frage

Hey ich bin 13 1,56m und wiege 42kg wenn ich zu klein bin oder zu wenig wiege könnt ihr mir dann bitte helfen?

13 1,56m 42kg tipps!

...zur Frage

Wie kann ich schnelll (vorallem an den Beinen) zunehmen?

ich bin 13 jahre alt. Bin 1,66 cm groß und wiege 44kg. Man denkt ist doch ein gutes gewicht, ist es aber nicht! Meine beine sind extrem dünn. Manche wollen ja dünne beine aber ich will sie bisschen dicker haben. So dick das ich in eine 34/36 passe. Ich will 50kg wiegen. Wie kann ich in 1ner Woche 5-6 kg zunehmen? Und ich will nicht das ihr schreibt:" dein gewicht ist gut" ICH FINDE ES NICHT! ICH will ZUNEHMEN!

...zur Frage

Wie nehme ich am besten schnell und viel zu?

Hey

Also ich bin 1,70m und wiege 42kg also bin dünn...war ich aber schon immer also nicht krankhaft oder so...würde aber gerne mal zunehmen auf die 50kg würde ich echt gerne kommen...ich esse mega ungesund eigl und mache jz auch nicht Sport aber nehme nie zu..hat jmd vllt Tipps für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?