Expediton GeForce oder Silverstar

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Expedition GeForce 77%
Silverstar 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SilverStar

... allerdings ist das erste Gefälle der GeForce g*iler... - danach gähn.

Expedition GeForce

Die GeForce ist um Längen heftiger als die Silver Star. Beim First Drop der GeForce wurde mir schwarz vor Augen. Bei der Silver Star war ich irritiert, wie wenig "schlimm" sie doch ist. Zumindest im Vergleich zur GeForce, die ich ebenfalls vorher gefahren bin. 

Ich finde die Silver Star spaßiger als die GeForce. Bin die GeForce zwar auch mehrfach gefahren, aber der First Drop ist doch echt zu ekelhaft.

Expedition GeForce

Expedition GeForce ist aufjedenfall härter und schlimmer.

Silver Star ist ja wie alles im Europapark familienbewusst gebaut. Europapark ist ja nicht umsonst ein Familienfreizeitpark.

Achterbahn fahren - Was macht da so süchtig?!