Ich sehe nach dem aufwachen in der Nacht komische Dinge?

Bitte verkauft mich nicht für komplett dumm und lasst sinnlose Kommentare bitte stecken...würde mich freuen wenn das hier jmd bis zum Ende durchliest..
Also ich weiß echt nicht was los ist ,würde mich echt freuen wenn mir da wer weiter helfen kann ...
Ich bin vor einiger Zeit durch das Geräusch wie Brausepulver im Ohr zu haben also extrem laut wach geworden,mein Körper konnte ich wie für ein Moment nicht bewegen und mein Körper wurde warm ... das hatte ich dann gegoolet das kann was mit Erkältung zu tun haben ,jedoch ist mir diese Nacht was komisches passiert ,ich bin aufgewacht könnte nur schauen und mich komplett nicht bewegen ,wie in Trance oder so richtig komisch und ich habe vor mir einen Baseballschläger bewegen sehen ohne Mist ich dachte erst ich würde mir das einbilden und das es im Schlaf war ,ich hoffe dafür gibt es vllt ne simple Erklärung und jmd von euch hatte sowas auch schonmal ... ich habe dann die Augen wie automatisch zugemacht und dann wieder auf wieder so für paar Sekunden und wieder wie in Trance ,so lief es dann noch ein weiteres Mal ab und danach kam ich wieder klar ... ich hatte nicht mal Angst,ich habe vor so paranormalen Dingen immer richtig Angst ,weil mir sowas öfter passiert,aber als hätte mich wer beruhigt hat sich mein Körper wie eingeredet das es der Balken von meinem Fenster war ,was aber nicht sein kann ,ich habe das auch nicht geträumt ,ich habe da jetzt echt lange nachgedacht ,aber ich habe da echt was gesehen ...
ach das war alles extrem komisch ,ich habe jetzt echt Angst ,dass ich in der Nacht aufwache mich nicht wären kann und am besten noch gestalten sehe ... ich mein mal ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt ,aber Danke das ihr es euch durchgelesen habt vllt könnt ihr ja helfen ...

...zur Frage

Hey,

vielleicht war das wirklich 'ne Schlafparalyse.

Ich kenne das aber auch, dass man nachts aufwacht und es irgendwie ganz komisch ist.

Ich habe das manchmal, dass ich nachts aufwache und irgendwie das Gefühl habe, dass es in meinem Zimmer total stinkt. Das klingt auch ganz komisch, weil das eigentlich nicht sein kann. Ich rieche dann Zigarettenrauch oder so auf einmal, obwohl hier niemand in der Wohnung raucht. Bekomme dann immer ein ganz unruhiges Gefühl, muss irgendwann aufstehen und den Raum verlassen, weil es so heftig ist. In anderen Räumen stinkt es dann auch nicht, nur in meinem Zimmer, habe ich das Gefühl. Wenn ich mich dann etwas beruhigt habe, gehe ich wieder in mein Zimmer und manchmal rieche ich immer noch 'nen komischen Geruch, manchmal ist aber auch alles wieder normal.

Ich weiß, das ist was anderes als diese Schlafparalyse, die du da erlebt hast. Aber wie kann das denn sein, dass ich auf einmal aufwache und das Gefühl habe, dass es in meinem Zimmer stinkt, obwohl das vor dem Schlafengehen noch nicht so war?!

Seltsam.

LG

...zur Antwort

?!

Was ist so schlimm daran, dass du aus Versehen Seife an den Wasserhahn geschmiert hast?

...zur Antwort

Hey, dasselbe Problem habe ich aktuell auch!! War früher nicht so irgendwie?

Ich dachte eigentlich, dass es bei mir daran liegt, dass die "Panzerglasfolie" leicht gesprungen ist und das was mit der Oberflächenspannung macht. 

Trifft das vielleicht auch auf deine Displayschutzfolie zu?^^

...zur Antwort
Expedition GeForce

Die GeForce ist um Längen heftiger als die Silver Star. Beim First Drop der GeForce wurde mir schwarz vor Augen. Bei der Silver Star war ich irritiert, wie wenig "schlimm" sie doch ist. Zumindest im Vergleich zur GeForce, die ich ebenfalls vorher gefahren bin. 

Ich finde die Silver Star spaßiger als die GeForce. Bin die GeForce zwar auch mehrfach gefahren, aber der First Drop ist doch echt zu ekelhaft.

...zur Antwort

Ist zwar nun schon ein paar Jahre her, dass ich Abi gemacht habe, aber ich meine das war so geregelt: 

Du kannst 'ne Nachprüfung machen, um darüber doch noch die mindestens zu erreichende Punktzahl zu erlangen. Die Note aus deiner Abiturprüfung wird dabei mit der Note, die du in deine Nachprüfung erzielst, verrechnet.

Was genau meinst du denn mit nicht bestanden? Wirklich 0 Punkte oder einfach nur unter 5 Punkten? Insgesamt musst du ja am Ende mindestens so viele Punkte haben, als hättest du in jedem Fach 5 Punkte erreicht. Wenn du in Mathe beispielsweise nur einen Punkt hast, kannst du es durch eine andere Prüfung bereits mit 9 Punkten ausgleichen. Damit hättest du dein schriftliches Abi dann trotzdem bestanden und wirst zum mündlichen Abitur zugelassen. 

Dass es diese Möglichkeit der Nachprüfung gibt, das weiß ich ganz sicher. Das haben bei uns damals ein paar Leute gemacht. Wie das bei 0 Punkten aussähe, das weiß ich allerdings nicht. Eventuell könntest du auch in diesem Fall eine Nachprüfung machen?

Wenn alle Stricke reißen, dann wiederholst du das Abitur nächstes Jahr eben einfach komplett. Versuche nicht die Nerven zu verlieren. Dann hättest du das Abitur eben erst mit 18. ;) 

...zur Antwort

Das kommt doch darauf an, wo du angestellt bist. 

Du solltest beruflich natürlich etwas machen, das dir Spaß macht. Sonst ist das etwas ungut gelöst, wenn du das nun mal eben bis zur Rente tun musst.


...zur Antwort

Brich den Führerschein nicht ab, das wäre ja mehr als ärgerlich, wo du doch schon so viel Geld dafür ausgegeben hast.

Ich kenne solche Phasen auch, irgendwie. Also im Moment ist es so bei mir, dass wirklich alles einfach nur s*heis*e ist. Bestimmt noch viel schlimmer als bei dir. Du willst nicht wissen, was mir vor einer Woche passiert ist. Das ist schlimmer als schlimm und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, normal weiterzuleben.

So direkt helfen kann ich dir jetzt nicht, aber ich kann dir sagen, dass es auch anderen so geht. Einfach alles geht schief und es ist so schlimm und deprimierend. :(

...zur Antwort

Nein, nein. Ich glaube, das hat ganz andere Gründe. Ist jemand bisexuell, bedeutet das ja, dass er sich von beiden Geschlechtern angezogen fühlen kann. Und das macht einfach Angst. Nämlich davor, dass der Partner etwas begehren könnte, das man ihm nicht geben kann. Und das ist schrecklich. Ich denke das ist ganz einfach der Grund für die von dir beschriebene "Bi-Angst".

...zur Antwort
Studium abbrechen oder lieber wieder an die alte Uni zurück wechseln?

Hallo,

ich habe letztes Jahr meinen Bachelor in den Fächern Geschichte und Islamwissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Da ich Geschichte nicht weiter machen wollte und die Inhaltlichen Themen an der Uni mich zu der Zeit in Islamwissenschaften nicht angesprochen haben, habe ich die Uni gewechselt. Nun studiere ich seit zwei Semestern einen 1-Fachmaster an der Uni Bochum in Islamwissenschaften und bin mit dem Studium dort so unzufrieden, dass ich am liebsten alles hinschmeißen würde! Natürlich hatte ich mich vor dem Wechsel über die Inhalte des Studiums informiert, allerdings sind dort in der Zwischenzeit einige Dozenten weggegangen und dadurch haben sich die dort angebotenen Themen so sehr verändert, dass ich überhaupt nichts mehr damit anfangen kann. Ich war auch schon beim Arbeitsamt und habe mich dort beraten lassen, aber es ist nunmal in Geisteswissenschaftlichen Fächern immer besser wenn man einen Master vorweisen kann. Auf der Suche nach Alternativen habe ich mir nun eigentlich eher aus Interesse das Vorlesungsverzeichnis auf meiner alten Uni angesehen und es hat sich Inhaltlich eine ganze Menge zum besseren verändert. Außerdem wollen die nun dort auch einen 1-Fach Master einführen, so dass ich Geschichte nicht weiter machen müsste. Habe mich auch schon erkundigt, ich könnte mir einige Kurse anrechnen lassen, so das sich das Studium nicht verlängern würde! Momentan bin ich über das Studium in Bochum so frustriert, dass ich es auf keinen Fall so weiterführen möchte. Es gibt also eigentlich nur die Alternativen alles abzubrechen oder die Uni wieder zu wechseln! Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Die Uni wechseln, natürlich!

...zur Antwort

Lass diese Zwangsgedanken einfach los. Am Anfang wirst du vielleicht das Gefühl haben, dass etwas Schlimmes passiert, wenn du die Gedanken einfach ignorierst, aber nach 'ner gewissen Zeit wirst du merken, dass alles in Ordnung ist und die Gedanken verschwinden wieder.

Egal, wie unangenehm das ist, lasse Zwangsgedanken einfach los! Natürlich können uns Gedanken beeinflussen, aber magisches Denken wie "wenn ich das jetzt denke oder hier klicke, bedeutet das, dass dann dies und das passiert" ist natürlich nicht damit gemeint.^^

Sowas kommt häufig, wenn man in einer unsicheren Lebensphase ist.

...zur Antwort

Du hast sie verletzt, ist ja klar. Vielleicht will sie jetzt eben einfach das selbe mit dir machen?! :-)

Vielleicht liebt sie dich eigentlich über alles. Und sie wollte den Korb nur nicht auf sich sitzen lassen. Wäre doch auch nachvollziehbar. Versuche, ruhig zu bleiben und das von dieser Seite aus zu betrachten. Und dann "spiel" ihr kleines Spielchen einfach mit und schaue, wie sich das entwickelt, wenn sie dich noch liebt, wird es sich bestimmt schnell klären.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.