Dürfen Hunde Jogurtbecher auslecken?

12 Antworten

Also wenn es Naturjogurth ist ist es okay, anderer Jogurth geht nicht weil da zucker etc drinnen ist :) ich würde aber aufpassen das er sich die Zunge nicht aufschneidet

Der Jacky meiner Eltern war immer total scharf darauf...-))

Geschadet hat es ihm nicht...sonst wäre er keine 17 Jahre alt geworden...

Ja sie können auch das Jogurt fressen nicht nur auslecken. Gib ihnen dazu nur Naturjoghurt. Meine schlabbern das auch gerne, ist gesund für Magen und Darm.

Milchprodukte nach Weißheitszahnop

Habe gestern meine Weißheitszähne raus bekommen(alle 4).. nun habe ich gelesen das man da keine Milchprodukte essen darf.. ob wohl mein arzt ausdrücklich gesagt hat ich sollte Jogurt essen und auch nicht davor gewart hat das ich keine milchprodukte essen darf.. Ich bekomme zudem 1000 mg Antibotika, in dessen Verpackungsbeilage steht auch nicht davon das ich keine Milch essen darf.. ?? Jetzt habe ich angst da ich schon jogurt und eine milchschnitte gegessen habe..

...zur Frage

Schmand mit salz gegessen?

Hab gerade fast nen ganzen Becher Schmand mit ein bisschen Salz gegessen, ist das ungesund? Ich meine da soll ja sehr viel Fett drinne sein aber da ich sowieso sehr dünn bin macht mir das sicher nichts aus.MFG

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Ist Speisequark sehr ungesund für Hunde? Unser 3 jähriger Rüde leckt so gerne Quarkbecher aus?

Immer wenn ich mit Quark etwas zubereite, freut sich unser 3 jähriger Rüde tierisch darauf, heruntergefallene Quarkstückchen aufzulecken bzw. seit neuesten Quarkbecher total sauber auszulecken. Ist das sehr ungesund für ihn? Ansonsten darf er nicht betteln- das lasse ich nicht zu!

...zur Frage

Leichter Mitternachtssnack?

Hallo!Tja,jetzt ist Mitternacht und ich bekomm irgendwie Hunger...Will noch etwas aufbleiben!Was ist denn jetzt ein leichter und sättigender snack?Hab schon einen Becher Jogurt gegessen...Hilft nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?