Dürfen Hunde Jogurtbecher auslecken?

11 Antworten

Ja sie können auch das Jogurt fressen nicht nur auslecken. Gib ihnen dazu nur Naturjoghurt. Meine schlabbern das auch gerne, ist gesund für Magen und Darm.

Der Jacky meiner Eltern war immer total scharf darauf...-))

Geschadet hat es ihm nicht...sonst wäre er keine 17 Jahre alt geworden...

Also wenn es Naturjogurth ist ist es okay, anderer Jogurth geht nicht weil da zucker etc drinnen ist :) ich würde aber aufpassen das er sich die Zunge nicht aufschneidet

Jogi ist gesund - auch für Hunde, solang kein Zucker enthalten ist . Der Aludeckel sollte vollständig entfernt sein weil dein Hund sich daran verletzen kann .

Joghurt ist sogar gesund für Hunde wenn kein Zucker oder so Drinne ist:)