Dürfen Hunde Chips essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu fettig, zu salzig, zu würzig allgemein...lass ihn keine mehr erwischen.

LG

Ja sind sie. Von 1-2 Chips wird der Hund nicht sterben, aber es kann zu magenproblemem kommen.

Durchfall, Erbrechen und übermäßiger Durst.

Chips sind viel zu stark gewürzt und sich nichts für den Hund. In Zukunft pass besser auf den Hund auf und Vorallem das du beim Essen nicht so bröselst. Oder bring dem Hund ein Abbruchkommando bei, so das er nichts unerlaubtes frisst.

Es ist nicht gesund da es viel Salz hat aber es macht ihm nichts keine Sorge :)

Passieren wird deshalb nichts aber ich würd versuchen das in Zukunft zu verhindern, denn wie UniCornisback schon schrieb, gesund ist es nicht.

Salz ist sehr schlecht für Hunde!

Eigentlich nicht aber du solltest aufpassen weil zu viel salz ist schlecht für hunde