Mein Rüde ist müde Nach Decken?

4 Antworten

Lavida, das ist lustig. Das soll bei uns Menschen auch so sein. Meistens hilft da ein Bier und ein Stück Wurst.

kann vorkommen,auch das er ein paar tage anders drauf ist u./od.auch aggressiver auf andere rüden reagiert

La0Vida0Loca00
Fragesteller

Er ist auch ganz anhänglich und will nur bei mir sein ist auch üblich ?

froeschliundco  20.05.2017, 21:31
@La0Vida0Loca00

wie gesagt, du wirst die nächsten tage veränderungen bemerken,die sich aber zum grössten teil wieder legen werden..du darfst jetzt einfach nicht drauf eingehn,verhalten ignorieren soweit als möglich

Ist doch normal - war bestimmt anstrengend.

LG

La0Vida0Loca00
Fragesteller

Also ich meine sonst hat er nichts will auch Raus und alles aber eben halt sehr müde und das Futter will er nicht . aber dan bin ich beruhigt :)

das war Hochleistungssport, dass der fertig ist ist wohl völlig klar. Gib ihm noch ein Bier und einen Schnaps dann schnarcht er gut durch. ;-)))