Lila unter den Augen (augenringe?)

Hier sieht man es deutlich - (schlafen, Blut, Augenringe)

2 Antworten

Hi Melanie1806,die scharf begrenzte Rötung betrifft nicht das Unterlid selber.Eher könnte es sich um eine Dermatose handeln,die eher gerötet wirkt.Ist ein Juckzeiz vorhanden,tritt diese wiederholt auf oder besteht diese schon einige Zeit:Fazit:eine Ferndiagnose ist schwierig,d es viele Möglichkeiten gibt.Lass das von einem Dermatologen anschauen.LG Sto

daran erkennt man, ob der nutzer GV gehabt hat (jedenfalls war das so früher)