Augenringe/blau unter Augen?

3 Antworten

Du kannst Hyaluroncreme daraufschmieren, die zieht das Wasser in die Haut rein und dadurch scheinen die Blutgefäße, die die Augenringe verursachen nicht so durch. Ansonsten kannst du durch leichte Kühlung die Gefäße "verkleinern". Also dann fließt etwas weniger Blut durch und die Farbe ist dadurch geringer. Aber aufpassen.

Bist du ständig Müde? Wenn ja solltest du mal deine Vitamine abchecken lassen, vielleicht fehlt dir an was?

Wenn du blaue Adern unterm Auge hast(auf dem Bild schlecht zu erkennen) gibt es die Möglichkeit diese mit einem Laser zu entfernen. Da würde ich mal einen Hautarzt zu Rate ziehen.