blau unter den augen hilfeee

auge.... - (Augen, Augenringe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche eine Augencreme mit Hyaluronsäure, die hilft wirklich.

An sonsten weniger am Computer/Fernseher sein und mehr raus gehen an die frische Luft.

Ausgewogenes Schlafen ist auch wichtig und eine gute Ernährung.

Du solltest auch jeden Tag viel trinken, ungefähr 1,5 - 2 Liter.

Die Augenringe können natürlich auch erblich bedingt sein.

Oder geh ansonsten gehst du zum Arzt, vielleicht steckt etwas anderes dahinter.

Entspann dich und fahr in den Urlaub, zumindest bei mir kommen Augenringe immer von Stress.

Bin Schüler

0

Kühlen und stress abbauen mögl. Hast du auch zu wenig eisen

Wie bekomme ich die unten genannten Sachen weg( Mitesser, Pickel, Augenringe usw.)?

Mein Gesicht ist voll mit Pickeln, Mitesser. Unter meine Augen sind grosse Augenringe und neben mein Auge(also im Zwischenraum vom Auge zur Nase) ist es blau wirklich blau. Aber nicht weil ich mich irgendwo angeschlagen habe, sondern ich glaube es ist so weil ich nicht so viel schlafe. Ich selber finde ich schlafe genug (8h finde ich sogar viel). Kennt ihr Hausmittel welche gegen Mitesser, Pickel und blaue Augenringe helfen? Ich bin auch ziemlich blass, obwohl ich sehr oft Draussen zur Sonne gehe. Welches Hausmittel macht schneller braun?

...zur Frage

Was tun gegen blau-lilafarbene Augenringe, ohne Make-Up zu benutzen?

Also, ich habe Augenringe, die ein ganz klein bisschen blau-lila sind. Ich mache dann immer Concealer drauf, ich würde mich gerne nicht mehr schminken. Wenn ich immer diese Ringe habe, sieht es echt schlimm aus. Wisst ihr, wie man sie wegbekommen kann?

...zur Frage

Weshalb hab ich blaue Augenringe?

Hey Community

Also... Vor 3 Monaten hatte ich eine Verpasst bekommen auf das Auge es schwoll an und wurde blau... Jetzt nach diesen 3 Monaten habe ich gesehen dass meine Augenringe extrem blau noch sind... Vor 2 Wochen war alles Normal nur jetzt aufeinmal solche Blauen Augenringe... Hat das was mit dem was vor 3 Monaten passiert ist zu tun oder könnte auch ein anderer Grund sein???

...zur Frage

augenringe nur unter dem rechten auge? was tun?

hallo die augenringe unter meinem rechten augen wollen iwie nicht weg :D hatte vorher auch am linken auge augenrige aber die sind jetzt weg seitdem ich mehr schlafe aber die vom rechten auge wollen iwie nicht weg :D was soll ich tun?

...zur Frage

Heftige Augenringe wie ein blau geschlagenes Auge, was tun?

Hallo. habe zurzeit viel stress und darunter leidet auch meine Psyche & mein Schlaf.

Augenringe waren normal aber nun ist es so dass es richtig umrundet blau ist als ob mir ener da drauf geschlagen hätte.

was kann man gegen Augenringe tun? außer Schlaf & Schminke?

Danke für hilfreiche Tipps!

(bin männlich)

...zur Frage

Etwas blau unter dem Auge?

Hey,

ich habe eine etwas blaues unter dem Auge (siehe Bild, in echt ist das Blau etwas stärker) weiß aber nicht woran es liegt. Ich würde es gerne weg haben :D Ich bin 17Jahre, Esse genug und regelmäßig, bin kein Alkoholiker oder Raucher und mache nicht die Nacht durch o.ä. (Also kein Schlafmangel)

Woran liegt das und wie kann ich das wegbekommen?

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?