blau unter den augen hilfeee

auge.... - (Augen, Augenringe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche eine Augencreme mit Hyaluronsäure, die hilft wirklich.

An sonsten weniger am Computer/Fernseher sein und mehr raus gehen an die frische Luft.

Ausgewogenes Schlafen ist auch wichtig und eine gute Ernährung.

Du solltest auch jeden Tag viel trinken, ungefähr 1,5 - 2 Liter.

Die Augenringe können natürlich auch erblich bedingt sein.

Oder geh ansonsten gehst du zum Arzt, vielleicht steckt etwas anderes dahinter.

Entspann dich und fahr in den Urlaub, zumindest bei mir kommen Augenringe immer von Stress.

Rendo1
Fragesteller

Bin Schüler

Kühlen und stress abbauen mögl. Hast du auch zu wenig eisen

Mehr schlafen. Mach JETZT deinen Rechner aus :)

Rendo1
Fragesteller

Habe ferien :p schlafe immer aus :)