Ist es normal Augenringe ''schön'' zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe sehr starke Augenringe und ich hasse sie! Wenn ich vielleicht größere Augen hätte, dann könnte ich- denke ich -besser damit leben. Aber starke Augenringe+kleine Augen ist ´ne beschissene Kombi... Augenringe bei Jungen finde ich aber sehr schön. Dazu noch kleine Augen und ein sexy Blick.. Yeah! Schau dir mal Bilder von Dane DeHaan an.. Die Augenringe von dem sind so mega!! Auch bei Mädchen finde ich das oft sogar sehr schön, wenn sie leichte Augenringe haben. Das macht einen so verschlafen und irgendwie so abwesend..Keine Ahnung :D Ich finde schon, dass das normal ist, da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich finde Augenringe schön und dann gibt es wieder welche, die sagen: Ne. Geht gar nicht!

Josi1352,

Diese Reaktion ist normal den jede Person nimmt Sachen anders war, in diesem Falle gefallen dir Augenringe und gerötete Augen. Jede Person ist anders und du magst halt Augenringe dies ist normal.

ist bei mir auch so..^^ alles was ein wesen hilfsbedürftiger erscheinen lässt macht mich schwach.

Mir gehts irgendwie genauso :3

Was möchtest Du wissen?