HILFE! ganz dicke augenringe nach weinen

6 Antworten

Das Problem hab ich auch immer -_- Ich leg dann immer zwei Kaffelöffel für 10 Minuten in die Gefriertruhe und leg sie mir dann maf die Augen. Hilft meistens.

Nimm Eiswürfel und lass sie kurz liegeb so dass sie "nass" sind ! Dann nimm einen Eiswürfel und "reib" ihn an den Augenrändern ! Bewirkt Wunder ;)

Wenn Du noch Zeit hast, dann leg Dir kalte Kompressen oder auch einen kalten Waschlappen auf die Augen, dafür mußt Du Dich aber am besten hinlegen!

Kann einfach nicht schlafen und bin nicht müde. Was kann das sein?

Ich habe schon gestern schlecht geschlafen. Bin gestern erst gegen 2 Uhr nachts eingeschlafen, bin mehrmals aufgewacht und hatte immer wieder Schwierigkeiten einzuschlafen. Um 10 Uhr war ich dann wach, aber hatte zusammengerechnet nur 5-6h Schlaf.

Jetzt bin ich also fast schon 19 Stunden wach und kann nicht schlafen und bin nicht müde. Und das obwohl ich gestern schon so wenig geschlafen habe. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Weisheitszähne dicke backen schnell wegkriegen?

Am Montag wurden mir die 4 Weisheitszähne raus operiert. Wie kann ich schnell gesund werden dass die dicke Backen so schnell wie möglich weggehen? Was könnt ihr mir zu essen empfehlen?

...zur Frage

Dicke Fette Augenringe?! Schnell wegbekommen! aber wie?

habe augenringe & ich finde die MÜSSEN weg ! würde mich auf antworten freuen! achja & ich habe sie schon 3jahre. ist das schlimm ? ;D??

...zur Frage

Augenringe wegbekommen

Was kann ich morgens machen damit sie schnell weggehen ? Ausser viel schlaf ;D

danke x3

...zur Frage

Früh aufgewacht obwohl ich sehr müde am Abend war wieso?

Bin gestern um 3:30 eingeschlafen und um 10 aufgewacht. War den ganzen Tag sehr Müde und habe auch gefroren. Heute bin ich um 2 Uhr eingeschlafen und um 9:30 aufgewacht.. wieso?

...zur Frage

........Habt Sie Tipps.....?

Hallo, gestern war ich auf einem Ball. Dort ging es mir recht gut (noch). Gestern bin ich aufgewacht und hatte leichte Halsschmerzen. Dann war ich circa 4 Stunden unterwegs. So um 19 Uhr kam ich heim und mir ging es je schlecht. Bin eingeschlafen und nach 2 h aufgestanden und dann eingeschlafen und 2 h aufgestanden .... Heute bin ich aufgewacht und hatte fast keine Stimme (jetzt etwas besser aber sie ist immer noch nicht da) ich kann/und will nichts essen. .. habe heute über 2L Orangensaft getrunken..und beim schlucken und huste tut der Hals am meisten weh.. habt ihr welche Tipps? Gehe morgen Abend zum Arzt.. kann auch nicht in die Schule gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?