HILFE! ganz dicke augenringe nach weinen

6 Antworten

Nimm Eiswürfel und lass sie kurz liegeb so dass sie "nass" sind ! Dann nimm einen Eiswürfel und "reib" ihn an den Augenrändern ! Bewirkt Wunder ;)

Das Problem hab ich auch immer -_- Ich leg dann immer zwei Kaffelöffel für 10 Minuten in die Gefriertruhe und leg sie mir dann maf die Augen. Hilft meistens.

Wenn Du noch Zeit hast, dann leg Dir kalte Kompressen oder auch einen kalten Waschlappen auf die Augen, dafür mußt Du Dich aber am besten hinlegen!

Angeschwollene Augen vom weinen. Wann verschwindet es wieder? Was kann ich tun?

Habe letzte Nacht sehr geweint und als ich heute morgen aufgewacht bin, waren meine Augen sehr angeschwollen, bzw. sieht es wie Augenringe aus. Nun ist mein Frage ob es morgen schon weg ist oder was ich machen kann, um wieder normal auszusehen. :/

...zur Frage

Fit eingeschlafen, kaputt und krank aufgewacht - ich dachte im Schlaf regeneriert sich der Körper - was soll das?

Ich bin gestern Abend gesund und munter eingeschlafen und heute mit Kopfschmerzen und verstopfter Nase aufgewacht...und obwohl ich nahezu durchgeschlafen habe, sind meine Augen auch irgendwie leicht geschwollen (das blödeste sind aber die Kopfschmerzen).

Wieso kam das über Nacht?

...zur Frage

Dicke Fette Augenringe?! Schnell wegbekommen! aber wie?

habe augenringe & ich finde die MÜSSEN weg ! würde mich auf antworten freuen! achja & ich habe sie schon 3jahre. ist das schlimm ? ;D??

...zur Frage

Augenringe wegbekommen

Was kann ich morgens machen damit sie schnell weggehen ? Ausser viel schlaf ;D

danke x3

...zur Frage

Nachts aufgewacht und komplett verwirrt?

Hallo,

ich bin heute Nacht um 3 Uhr aufgewacht und war komplett verwirrt also so richtig neben der Spur. Ich wusste zwar noch wer ich bin aber ich wusste nicht wirklich wo ich bin und was ich mache. Das war sehr komisch!! So richtig vernebelt. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen und heute morgen ganz normal aufgewacht. Kennt jemand sowas oder ähnlcihes? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Kennt ihr Lieder, bei denen man richtig krass weinen muss?

Weil es muss einfach raus. Ich hab jemanden verloren, der mir sehr wichtig ist. Ich hab seit 2 Tagen einen Kloß im Hals und kann einfach nicht weinen, obwohl der Drang zu weinen groß ist. Es ist ein blödes Gefühl, weinen zu müssen, aber nicht zu können, weil einfach nichts raus kommt. Vielleicht klappt es bei Liedern. Kennt ihr irgendwelche Lieder, bei denen man richtig krass weinen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?