Weine die ganze nacht?

5 Antworten

hab mega die Verlustängste bei meinem Freund weil es momentan so komisch ist.. bin abweisend zu ihm

Ähm.. warum bist du dann auch noch abweisend, anstatt liebevoll?! Jemand der abweisend behandelt wird, trennt sich eher. Schonmal darüber nachgedacht?

amo666
Fragesteller

Weil ich nie so angst hatte und nicht weiss wie ich damit umgehen soll und dann werd ich so abweisend weil ich nicht verletzt werden will

Unternimmt er viel mit seinen Kumpels denn meist ist es auch so wenn er jung ist kann er sich noch keine Fam vorstellen . Außerdem es wäre gut vertrauen zu können u wenn Du ihn nicht jeden Tag siehst aus unterschied-lichsten Gründen. Maß Eifersucht ist gut aber nur an ihn denken u extrem eifersüchtig sein dir was einbilden ist schlecht . Macht ihr das Woend was gemeinsames ?

geh mal dahin:

www.bke-jugendberatung.de

kostenlos, anonym und Schweigepflicht der psych. Berater.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Therapie wäre sinnvoll

Mach eine Therapie... so starke verlustängste sind nicht normal.

redet mieteinander,warum du so reagierst.