Augenringe wegbekommen

4 Antworten

früh ins bett gehen und morgens mit kaltem wasser das gesicht waschen, dann wieder mit lauwarmen udn dann wieder mit kaltem...und wenn das nicht hilft gibt es im drogeriemarkt auch augenpflegecremes

Löffel am abend davor in den Kühlschrank legen und am Morgen aufs Auge drücken!

18

Ich habs probiert und weiß selbst: es bringt wenig!

0
7
@rotius

ähm..doofe frage, aber was ist eine hämorrhoidencreme?

1

oje bracuh ich morgen auch hab nähmlich birthday

Starke Augenringe und Adern unter dem Auge wegbekommen?

Ich habe unter und über meinem Auge sehr viele Adern kann man die irgendwie wegbekommen dass die nicht so rausstehen?
Und was kann man gegen Augenringe tun?ich habe ausreichend Schlaf aber habe sie trotzdem jeden Tag was kann ich tun

...zur Frage

Dicke Fette Augenringe?! Schnell wegbekommen! aber wie?

habe augenringe & ich finde die MÜSSEN weg ! würde mich auf antworten freuen! achja & ich habe sie schon 3jahre. ist das schlimm ? ;D??

...zur Frage

Augenringe beseitigen xd

Hallo! Habe vor allem morgens starke Augenringe, die ich einfach nicht wegbekomme. Hat viell jmd einen Tipp wie man die wegbekommt? Danke im voraus x3

...zur Frage

Wimpern bei Kosmetikerin färben lassen?

Hallo Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Färben der Wimpern bei der Kosmetikerin? Ich habe ein wenig Angst davor- kann die Farbe in die Augen kommen? Oder eine allergische Reaktion stattfinden? Und wie lange hält die Farbe an?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Olivia

...zur Frage

Heftige Augenringe wie ein blau geschlagenes Auge, was tun?

Hallo. habe zurzeit viel stress und darunter leidet auch meine Psyche & mein Schlaf.

Augenringe waren normal aber nun ist es so dass es richtig umrundet blau ist als ob mir ener da drauf geschlagen hätte.

was kann man gegen Augenringe tun? außer Schlaf & Schminke?

Danke für hilfreiche Tipps!

(bin männlich)

...zur Frage

Augenringe weggekommen wie?

Ich hab Augenringe wegen Eisenmangel. Kann man die irgendwie schnell wegbekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?