Von Natur aus Augenringe, was tun?

5 Antworten

Ähm... '^' Es könnte daran liegen dass du deine Augen knetest also nach dem aufstehen oder so versuch das nicht zu tuhen, es wird besser natürlich ohne Schlaf gehen sie nicht ganz weg da brauchst du Schminke, und jaa versuch es mal! :)

Hallo,

es kann auch gut sein, dass Du zu wenig trinkst. O_O

Hey :) ich habe auch Augenringe von Natur aus , es gibt Masken für die augen (-ringe) bei rossmann für ca. 60 ct. (4. anwendungen) Benutze 2 masken pro wochen und deine Augenringe werden deutlich weniger werden !:) benutze dann auch eine augenpflege von Bebe oder balea das hilft umso mehr ! Und benutze ein etwas starkeren concealer für 4-10€

Kenne ich...
Wenn du die von Natur aus hast, bringen selbst 20 Stunden schlaf nix.
Die haut ist zu hell oder zu dünn.
Da hilft nur Concealer oder - ohne Witz - eine Brille. Dann fallen sie kaum auf.

Ich benutze eine energy creme mit coffein klappt super