Ich friere oft, bin kraftlos und müde?

20 Antworten

Sofort in Therapie!

mit Anorexie ist nicht zu spaßen.

ich hatte selber 3 Jahre lang Essstörung, musste oft in Behandlung. 1 Nahtod, sowas ist echt nicht toll und wenn man die Mutter weinen sieht bricht es einem das Herz! Ich bin komplett clean, keine Rückfälle mehr nichts. Von 40kg auf eiserne und glückliche 71kg hoch( alles mit Sport und Kalorienüberschuss) wenn du nicht handelst werden deine Organe irgendwann mal versagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper brauch Energie damit er nicht Kraftlos ist, auch etwas fett für die Wärme l, ernähre dich besser bzw iss mehr.

Ich würde mal eine Blutabnahme machen lassen. Es kann sein, daß Du zum Beispiel zu wenig Eisen im Blut hast, das für den Sauerstofftransport zuständig ist.

Gehe mal zum Arzt und lasse dich gründlich durch checken. Auch die Schilddrüsenwerte.

Deinen anderen Fragen zufolge leidest du an einer Essstörung.... könnte daran liegen, oder?
Gesteh dir ein dass du Hilfe brauchst und wende dich an eine Vertrauensperson

Was möchtest Du wissen?