Warum zittert mein Hund (bolonca swetna)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn durch den Arzt bestätigt sein sollte das dein Hund gesund ist, könnte er auch zittern um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht hast du ihm unbewusst bei gebracht: Zittern = Aufmerksamkeit.

Hunde zittern auch bei Schmerzen.

Du solltest mit ihm zum Tierarzt gehen.

Wenn der dabei schläft träumt er, aber sollte das nicht sein lieber zum Arzt.

Du solltest mit deinem Hund zum Tierarzt gehen, der kann das Tier untersuchen und eine Diagnose stellen

Sehe ich auch so. Nur ein Tierarzt kann die passende und richtige Diagnose stellen :) wird schon wieder werden

1

Zittern ist ein Ausdruck von Schmerz. Also zu welcher Antwort kommst du von alleine