An manchen tagen fühle ich mich kraftlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das du eisenmagel hast. Da ist man meistens müde und schlapp... Klär das am besten bei hausarzt ab.
Ich hatte das auch und musste dann Tabletten nehmen, leider haben die nichts geholfen... Daraufhin hab ich dann jede woche eine Infusion über sechs wochen bekommen und danach gings mir wirklich wirklich gut!

Liebe Grüße und Gute Besserung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
01.11.2016, 18:41

Dankeschön :) dann führt wohl kein Weg dran vorbei zum Arzt zu gehen :(

0

Achte darauf, dass du genug Schlaf bekommst und genug isst/trinkst😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
01.11.2016, 18:17

Das tuh ich schon :(

0

Hmm isst du denn immer genug und ausgewogen? Wenn ja hört es sich für mich an wie n´leichter burn out...recht früh mit 14 Jahren hast du viel Stress oder belastet dich die Schule z.b. zzt. sehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
01.11.2016, 18:16

Ich habe oft Stress und mich belastet was aber liegt das daran?

0

Was möchtest Du wissen?