An manchen tagen fühle ich mich kraftlos?

3 Antworten

Es kann sein das du eisenmagel hast. Da ist man meistens müde und schlapp... Klär das am besten bei hausarzt ab.
Ich hatte das auch und musste dann Tabletten nehmen, leider haben die nichts geholfen... Daraufhin hab ich dann jede woche eine Infusion über sechs wochen bekommen und danach gings mir wirklich wirklich gut!

Liebe Grüße und Gute Besserung 😊

Dankeschön :) dann führt wohl kein Weg dran vorbei zum Arzt zu gehen :(

0

Hmm isst du denn immer genug und ausgewogen? Wenn ja hört es sich für mich an wie n´leichter burn out...recht früh mit 14 Jahren hast du viel Stress oder belastet dich die Schule z.b. zzt. sehr?

Ich habe oft Stress und mich belastet was aber liegt das daran?

0
@anna2356

Ja Stress ist niemals gut, sieh zu das du eine Tagesstruktur entwickelst/beibehältst und Sachen die dich Stressen bewusster handelst bzw. zurück schraubst. Du bist der Marionettenspieler nicht andere. Du bist sehr Jung, mach dir Gedanke um deine Freunde und Arbeit und Familie (was willst du werden...Studieren? Abi? Erst mal Chillen? Ausbildung). Eine Sehr wichtige Frage wäre für dich : Wo will ich in 7-8- Jahen stehen/sein. Das kannst und sollst nur du entscheiden und darauf arbeitest du dann hin . Machen dir solche Sachen Probleme adde mich, weil das den Rahmen eines Comments hier übersprengen würde ;-). Alles gute dein Yoda

0

Achte darauf, dass du genug Schlaf bekommst und genug isst/trinkst😉

Das tuh ich schon :(

0

Wieso habe die ich keine Kraft mehr?

Nein ich bin kein Schwächling ich bin heute aufgewacht und hatte kaum Kraft aufzustehen oder etwas hochzuheben außerdem tuen mir die Knochen weh wenn mir jemand ganz leicht drauf Haut... Und ich bin 15 und gerade voll in der Pubertät.

...zur Frage

Tod Müde?

Ich bin nur noch ganzen Tag müde müde und wieder müde Egal was ich versucht habe es hat alles nicht genutzt, ich bin nur noch müde kraftlos kaputt lustlos nervös aggressiv, seit einige seit habe ich Ritalin genommen da ging mir super, bis vor 2 Wochen das Ritalin Wirkung hat nachgelassen,und seit dem geht mir wieder dreckig und beschissen ich habe keine Kraft mehr, da ist meine leben keine mehr leben, sondern pure Horror.

...zur Frage

Ich fühle mich kraftlos und ungeliebt, was kann ich tun?

Seit einiger Zeit fühle ich mich so anders. Obwohl sich in meinem Umkreis nicht viel geändert hat fühle ich mich einsam und ungeliebt. Außerdem macht mich kaum mehr etwas so richtig glücklich und ich hinterfrage alles. Beispielsweise das Verhalten meiner Freunde. Wenn einer von ihnen mit den anderen auch nur lacht oder so ohne mich einzubeziehen sinkt meine Laune in den Keller. Ich fühle mich dann als ob sie mich garnicht wirklich mögen oder so obwohl sie zu mir eigentlich genauso sind. Das verdrängt sich irgendwie aus meinem Kopf. Ich fühle mich dauerhaft freundlos und ungeliebt.

außerdem fühle ich mich kraftlos. Ich habe keine Motivation und meine Selbstwertprobleme werden immer schlimmer.

was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?