ständiges frieren, erschöpfung, stress und trägheit; woran liegt es, was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Vielleicht hast Du nie bewusste Entspannung gelernt? Und Du hast Deine Balance zwischen Anspannung und Entspannung noch nicht gefunden. Desweiteren kannst Du Deine Aufgaben nicht koordinieren - also so einteilen, dass Du alles (wenn möglich) rechtzeitig erledigt hast. Du hast also einiges, was Du noch lernen musst.

Ähnliche Symptome treten bei einem Mangel an Nahrungszunahme auf. Vielleicht achtest du die Tage einmal darauf, was und wie viel du zu dir nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Fragen40,

Abgesehen von dem Lernen von Entspannungstechniken kann es auch möglich sein, dass du bestimmte Nährstoffe nicht einnimmst. Geh dafür zum Hausarzt:in, um eine Beratung zu kriegen und eine Blutanalyse machen zu lassen.

LG

Hast du keine Lust, Liebe u Begeisterung für deine Pflichten. Dann hat man keinen Plan, keine Organisation, keine Freude, keinen Auftrieb und man friert dann innen und aussen.

Tu mal 3 Tage und spiel dabei Begeisterung, dann merkst du schon, um wieviel wärmer und besser es dir geht.

Von nix kommt halt nix. Man muss gerne tun wollen.

Wenn du dich bewegst wird dir warm ! Also schön den Haushalt erledigen und einen Tee nebenher trinken ! Alles Gute !