Ständiges Frieren?

4 Antworten

Oft ist es so, dass Leute mit schwach augeprägtem Muskelkorsett und/oder Mangelernährung schnell frieren.

Das ist deshalb so, da unsere Muskeln die Wärmekraftwerke unseres Körpers sind.

Unnötig zu erwähnen, dass ich so schnel nicht friere und noch im T-Shirt rumlaufe, wen andere schon die Jacke rausholen, da ich mich regelmäßig sportlich betätige.

Geh zum Arzt und lass deine Blutwerte untersuchen..

Lili0603
Fragesteller

Okay und was könnten meine Blutwerte mit ständigen Frieren zu tun haben ?

Könnte es daran liegen, dass du dich nicht warm genug anziehst, und vor allem dich zu wenig bewegst?

Hast du deinen Arzt schon gefragt? - Wir wissen es nicht.

Lili0603
Fragesteller

Nein, wegen sowas renne ich nicht zum Arzt. Mir gehts ja Gut und mir fehlt nichts, nur friere ich ständig.