Seid ihr ein Warm oder Kaltduscher?

5 Antworten

Eiskalt Duschen wie schaffen die das?

Das sollte man sich langsam antrainieren. Mit der Zeit langsam immer kälter duschen. Man gewöhnt sich recht schnell dran. Es kann unglaublich befreiend sein. Ich bevorzuge Wechselduschen. Ein gutes Training für die Gefäße. Nur kalt wäre für mich (zumindest im Winter) auch nichts.

Immer nur warm. Im Winter sogar heiß, im Sommer eher nur warm... aber kalt so gut wie nie. Müsst ich jetzt Migräne oder nen Kater haben, danm vielleicht mal kurz kalt.

ich dusche warm, jetzt im sommer manchmal auch lauwarm bis (leicht) kalt

Ich dusche Heiß-kalt-warm im Wechsel.