Was tun wenn man die Wette nicht einhalten kann?

3 Antworten

Ich dusche zuerst die Beine und dann die Arme kalt ab, dann kommt der Rumpf. Und wichtig ist ruhig atmen, ganz wichtig. Wenn du merkst du kommst in die Schnappatmung, dann geh etwas zurück.

Wenn du dann komplett darunterstehst ist es gar nicht mehr schlimm. Und das Gefühl danach ist unbezahlbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man einmal kalt ist, wird es einfacher.

Die erste Minute ist also die schwerste.

Du kannst natürlich deinen Freund mit in die Dusche ziehen, dann wird es wieder einfacher, da ihr da beide gleich durchmüsst.

Beim kalt duschen fängst du unten an den Beinen an und arbeitest dich langsam nach oben.