Frieren nach Tattoo

5 Antworten

ich hab mir meins auch am Dienstag stechen lassen und war dann hinterher ziemlich platt... gefroren hab ich zwar net, aber an dem Abend und auch gestern noch war ich zu ziemlich wenig zu gebrauchen und dauernd müde usw... heut is es jetzt schon viel besser! :)

wo is das Tattoo denn, wenn ich fragen darf?? und wie groß??

ich denk, es kann durchaus mit dem Tattoo zusammenhängen, weil es ja für den Körper schon belastend und stressig ist...und ich denk, man reagiert auch net jedes mal gleich :)

Das kann durchaus passieren da Dein Organismus arg gestresst war. Ich hatte dieses Phänomen auch schon selbst, teilweise ist es auch generell am Kreislauf bemerkbar. Warte ein bisschen ab, gönn Dir Ruhe und wenn snicht besser wird geh vorsichtshalber mal zum Arzt.

naja eine Tatttowierung ist ja auch immer eine Belastung für deinen Körper. Warte ab, ob es besser wird und wenn nicht such auf jeden Fall einen Arzt auf

Ja definitiv. Gerade wenns was größeres war, ist das vollkommen normal. Dein Körper muss mit der "Verletzung" klarkommen. Pass auf, dass du die nächsten Tage keine Erkältung kriegst.

Durch das Stechen des Tattoos ist dein Körper ja geschwächt. Vielleicht hat es nicht direkt etwas mit dem Tattoo zutun, sondern durch die Schwächung hast du dir einfach eine Erkältung oder so eingefangen. Weiter beobachten und sonst zum Onkel Doktor :)