Tattoo feuchttücher?

5 Antworten

Das würde ich nicht machen. Feuchttücher sind nicht dafür gemacht, sie auf frischen Wunden anzuwenden.

Mein nur Wasser. Es sei denn du willst dein leben lang ein hässliges tattoo, dann ja

Kandahar  21.01.2016, 07:45

Hässlich, nicht hässlig.

Questi1  21.01.2016, 07:46

Hui, das war jetzt eine lebensverändernde Information :)

Nimm lieber klares Wasser und Küchenrolle zum Abtupfen - zumindest etwas das nicht fusselt. ;)

nimm am besten klares Wasser und tupfe es danach mit einem Handtuch ab.

Ob Feuchtigkeitstücher gehen weiß ich nicht. Hab es selbst noch nicht ausprobiert

Machs lieber mit lauwarmen Wasser sauber und tu dann eine dünne Schicht Wundheilsalbe drauf :)