Tattoo feuchttücher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm lieber klares Wasser und Küchenrolle zum Abtupfen - zumindest etwas das nicht fusselt. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs lieber mit lauwarmen Wasser sauber und tu dann eine dünne Schicht Wundheilsalbe drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht machen. Feuchttücher sind nicht dafür gemacht, sie auf frischen Wunden anzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein nur Wasser. Es sei denn du willst dein leben lang ein hässliges tattoo, dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
21.01.2016, 07:45

Hässlich, nicht hässlig.

0
Kommentar von Questi1
21.01.2016, 07:46

Hui, das war jetzt eine lebensverändernde Information :)

0

nimm am besten klares Wasser und tupfe es danach mit einem Handtuch ab.

Ob Feuchtigkeitstücher gehen weiß ich nicht. Hab es selbst noch nicht ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?