Tattoo durch Hitze gerötet und warm?

Foto ist von heute morgen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Sonne meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Kühle es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
PasLse
Fragesteller

Direkte Sonne meide ich so gut wie es geht, kühlen mach ich auch zwischendurch

Maleficent666  09.07.2023, 17:34
@PasLse

Sieht aus wie Haut frisch gestochen, ist auch heute gereizt die Haut.

Tust du noch bepanthen darauf?

PasLse
Fragesteller
@Maleficent666

Hab gestern noch die Creme benutzt und heute mal sanfte body Lotion probiert, es kann auch sein das die Haut überfettet ist von meiner Creme oder?

Maleficent666  09.07.2023, 17:37
@PasLse

Dann würden sich oft blasen bilden

Besorg dir mal Melkfett mit Ringelblumen Salbe, oder nur Ringelblumensalbe, die ist erzüdundhemmend.

PasLse
Fragesteller
@Maleficent666

Nochmal zum Thema überfettet, ich hab auch so ganz kleine pickel (sehen aus wie hitzepickel)

Nein, das kommt nur von der Tinte: Du verträgst sie jetzt nichtmehr.

Du musst zum Arzt gehen. Und ich meine "gehen", nicht "rennen".

Woher ich das weiß:Recherche
Maleficent666  09.07.2023, 17:27

Was bitte soll der Arzt machen? 🤦