Tattoo stechen abgebrochen, wann kann man weiter tattoowieren?

3 Antworten

Prinzipiell solltest du eine Frist von 3-4 Wochen abwarten, deine Haut bruacht Zeit um sich zu regenieren, und ein normales Tattoo heilt komplett bis zu 6 Monate. Das bezieht sich auf die unteren Hautschichten. Das was du selber sieht ist nur die obere Hautschicht, diese regeneriert sich recht schnell, nur die unteren Hautschichten brauchen etwas länger.

Ich würde es in 10-14 Tagen weiterstechen lassen. Bis dato sollte sich deine Haut zumindest oberflächlich wieder etwas regeneriert haben.

Aua, das ist kein gutes Ohmen

L0VEE
Fragesteller

tolle antwort, danke!