Attack on titan tattoo?

11 Antworten

Ich persönlich kenne Attack on Titan nicht, aber das zweite könnte ich mir am ehesten als Tattoo vorstellen.

Also meiner meinung nach ist es jedem selbst überlassen ich denke mal das 2 am einfachsten umzusetzen ist aber finde 3 vom optischen am besten obwohl ich 1 auch mag

Ich wär für das 3. Dann das 1. & dann das 2. Aber übedernke es gut bevor du es tust.

LG

SasoriAkasunaa
Fragesteller

Das ist momentan auch mein Favorit habe ja schon ein tattoo bin schon sehr lange am überlegen^^'

SasoriAkasunaa
Fragesteller

Ich muss sagen ich liebe diese serie und denn charakter und möchte es halt irgendwie ehren (klingt dämlich aber ja ^^')

Das zweite Bild, aber mit mehr Sex. Nr.3 sieht zwar auch gut aus, aber als Tattoo vermutlich schwer umzusetzen.

Nimm etwas als Tattoo was dir dein Leben lang im Herz liegt!

Was du auch später niemals bereuen wirst!

Lass deine Finger davon,denn irgendwann wirst du dies bereuen und das garantiere ich dir!

Habe selber Freunde die sich jetzt mehrere Behandlungen unterlassen müssen und deren Gesichter sahen nicht so fröhlich aus bei der Behandlung.

Und die Behandlung um dieses Totoo weg zu bekommen ist ganz und garn nicht GÜNSTIG!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren am schauen...
SasoriAkasunaa
Fragesteller

Habe ja schon tattoos von dingen die mir am herzen liegen bin halt schon lqnge am überlegen

yusuf155  14.07.2019, 02:03
@SasoriAkasunaa

Damit meine Ich das so etwas wie Attack on Titan nicht dauerhaft im Herz liegt.

zB. Wenn deine Mutter oder so stirbt kann man ein Herz und dann den Geburtsdatum und Sterbedatum tättowieren.

Ich Liebe Attack on Titan und habe es mir locker 6 mal von neu geguckt.

Man wird immer Reifer und mittlerweile spiele ich auch keine Games wie Black Ops mehr obwohl ich damals zu mir folgendes sagte:

Ich werde Block Ops immer Zocken und es ist mir egal ob ich dann keine Zähne und Haare mehr habe.

SasoriAkasunaa
Fragesteller
@yusuf155

Das mit der mutter zum beispiel war so bei meinem er ist verstorben und ich habe mich tätowieren lassen zwar nicht mit einem herz aber mit einer uhr

Ich habe schon pläne mit einem tatto das meiner mutter gewidmet ist dies wird dann suf meinem arm sein das jetzige wird aufm bein tätowiert ich weiss was ihr meint kann es auch verstehen aber ich würde es gerne verewigen weil (klingt blöd ) die serie mir auch etwas bedeutet

SasoriAkasunaa
Fragesteller
@yusuf155

Ich weiss viele Menschen können es nicht nachvollziehen sie denken,, der hat dochn rad ab lässt sich was von einer serie tätowieren"mir liegt sie am herzen habe auch kein plan why das so ist aber ich würde mir halt etwas davon stechen lassen