Attack on titan tattoo?

 - (Anime, Haut, Kunst)  - (Anime, Haut, Kunst)  - (Anime, Haut, Kunst)

12 Antworten

Nimm etwas als Tattoo was dir dein Leben lang im Herz liegt!

Was du auch später niemals bereuen wirst!

Lass deine Finger davon,denn irgendwann wirst du dies bereuen und das garantiere ich dir!

Habe selber Freunde die sich jetzt mehrere Behandlungen unterlassen müssen und deren Gesichter sahen nicht so fröhlich aus bei der Behandlung.

Und die Behandlung um dieses Totoo weg zu bekommen ist ganz und garn nicht GÜNSTIG!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren am schauen...

Habe ja schon tattoos von dingen die mir am herzen liegen bin halt schon lqnge am überlegen

1
@SasoriAkasunaa

Damit meine Ich das so etwas wie Attack on Titan nicht dauerhaft im Herz liegt.

zB. Wenn deine Mutter oder so stirbt kann man ein Herz und dann den Geburtsdatum und Sterbedatum tättowieren.

Ich Liebe Attack on Titan und habe es mir locker 6 mal von neu geguckt.

Man wird immer Reifer und mittlerweile spiele ich auch keine Games wie Black Ops mehr obwohl ich damals zu mir folgendes sagte:

Ich werde Block Ops immer Zocken und es ist mir egal ob ich dann keine Zähne und Haare mehr habe.

1
@yusuf155

Das mit der mutter zum beispiel war so bei meinem er ist verstorben und ich habe mich tätowieren lassen zwar nicht mit einem herz aber mit einer uhr

Ich habe schon pläne mit einem tatto das meiner mutter gewidmet ist dies wird dann suf meinem arm sein das jetzige wird aufm bein tätowiert ich weiss was ihr meint kann es auch verstehen aber ich würde es gerne verewigen weil (klingt blöd ) die serie mir auch etwas bedeutet

1
@yusuf155

Ich weiss viele Menschen können es nicht nachvollziehen sie denken,, der hat dochn rad ab lässt sich was von einer serie tätowieren"mir liegt sie am herzen habe auch kein plan why das so ist aber ich würde mir halt etwas davon stechen lassen

1

Ich wär für das 3. Dann das 1. & dann das 2. Aber übedernke es gut bevor du es tust.

LG

Das ist momentan auch mein Favorit habe ja schon ein tattoo bin schon sehr lange am überlegen^^'

1

Ich muss sagen ich liebe diese serie und denn charakter und möchte es halt irgendwie ehren (klingt dämlich aber ja ^^')

1

Muss sagen keins, wenn Du doch eins möchtest. Würde ich sagen das zweite oder erste, die sprechen mich persönlich am meisten an.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

jedem das seine.

aber mal ehrlich, Manga/Anime ist nur ne Phase, egal bei wem.

willst du mit 60 ein Tattoo von attack in Titan auf dem Körper haben ?

bei normalem Tattoos ist es was anders aber das ist halt schon spezifisch. ist wie als wenn man sich seine lieblingsband tätowiert und nach 2 jahren keinen bock mehr auf die Band hat weil man die lieder zu oft gehört hat.

Weiss was du meinst aber ich sehe das so ich lebe im hier und jetzt was mir in 60 jahren gefällt ist mir jetzt egal

0
@SasoriAkasunaa

das ist das dümmste was ich je gelesen habe. sorry.

Spar am besten schon mal für eine Tattoo-Entfernung im Alter

0

Also meiner meinung nach ist es jedem selbst überlassen ich denke mal das 2 am einfachsten umzusetzen ist aber finde 3 vom optischen am besten obwohl ich 1 auch mag

Was möchtest Du wissen?