Attack on Titan wann auf deutsch?

4 Antworten

Das erste und zweite Volume wurden bereits im Sammelschuber veröffentlicht und auf Anime on Demand wurden bereits die ersten 10 Folgen veröffentlicht.

Die ersten 19...

0

bzw. schon fast die ganze Staffel

0

Ist mittlerweile mit deutscher snychro raus,kannst ihn dir bei Amazon oder sonst wo kaufen.

Die anderen beiden Volumes kann man sich auf Amazon.de bereits vorbestellen.

https://bs.to/serie/Attack-on-Titan

Die ersten 13 folgen sind schon auf deutsch und die anderen kommen wahrscheinlich auch nach.
Meine Freunden meinte mir aber die Stimme von Levi oder Eren soll nicht gelungen sein. Eins von beiden wars 😅.
Aber trotzdem dann viel Spaß 👍

Bei Attack on Titan wurden zwar nur die besten der besten Synchronsprecher genommen aber egal. Es wurden teilweise auch Synchronsprecher von echten Filmen verwendet.

0

Ich habe den Anime mit der neuen Synchronisation nicht gesehen aber egal. Und falls du nicht lesen kannst hab ich geschrieben gehabt das dieser Kommentar von einer Freunden kam und nicht von mir. Tut mir leid das nicht jeder so auf die Stimmen stehen wie du nur, weil sie von den besten aufgenommen wurden. Sind auch nur Menschen.

0

Ich finde GERdub und ENGdub einfach nur kake macht das feeling eines animes kaputt :/

0

Sieht meine Freundin wie gesagt genau so. Und dazu kann ich auch sagen das ich PERSÖNLICH auch dieser Meinung bin.

0

Der Anime wurde wirklich gut gedubt, aber die Stimme von Levi haben sie wirklich in den Sand gesetzt. Erens Synchro ist dagegen aber enorm gut geraten. Wie sich immer alle über deutsche Synchrons aufregen ist mir ein Rätsel. Meistens ist das, was ich über eine angeblich "ach so schlechte Synchro" gelesen habe einfach nur Müll. Letztens meinte sogar einer zu mir die Synchronisation von One Piece wäre schlecht. Das ist nicht mehr als ein altes Vorurteil.

0

Was möchtest Du wissen?