Wer ist der stärkste aus attack on Titan?

4 Antworten

Ganz klar Eren, da er in der 4ten Staffel wirklich extrem stark wird. Selbst Levi ist nicht so stark und kann da nicht mithalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Der stärkste Titan oder der stärkste Charakter der Serie?

Levi.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Sssdds  03.03.2021, 15:22

Mit Season 4 eher Eren

Eren. Wobei Armin rein von der Stärke ihm überlegen sein sollte, wenn Eren nicht den urtitan verwenden kann, da er dafür jemanden der königlichen Familie berühren muss.

Sssdds  03.03.2021, 15:23

Er kann ihn aber verwenden. Zumindest nach der Berührung mit Zeke

deepshit  03.03.2021, 15:30
@Sssdds
da er dafür jemanden der königlichen Familie berühren muss.

Das steht da. Zeke ist ein Nachfahre der königlichen Familie.