Schau deine Lieblingsserien und Filme auf Englisch an! Das ist die beste Methode. Auch auf Englisch zu lesen ist eine weitere Strategie.

...zur Antwort

Ich weiß nicht mehr welche Folge, aber es war glaub ich in der 3.Staffel Teil 1. Das war als sie über Kenny Ackermann geredet haben, war entweder vor oder nach der Verwandlung von Rod Reiss in einem Titan.

...zur Antwort

Attack on titan

Ist nicht so wie Death Note aber ich weiß was du meinst. Nachdem ich Death Note geschaut habe, habe ich direkt danach mit Attack on Titan angefangen. Es ist Bombe. Es gab mir die gleichen Achterbahngefühle und auch WTF Momente waren an der Tagesordnung. Diese Animeserie ist einfach überwältigend. Ich kann dir versichern, dass dir diese Serie bestimmt gefallen wird. Du musst dir mind. die ersten beiden Folgen schauen und glaub mir dann kannst du nicht mehr aufhören diese weiter zu gucken.

...zur Antwort

Ich habe auch EK als LK Fach und ich finde es toll. Für das Abitur musst du nicht so viel auswendig lernen wie bei Bio. Du lernst Schwerpunkte wie Industrie, Landwirtschaft, Stadtentwicklung, Klima, Plattentektonik,die dritte Welt und Entwicklungsländer/Schwellenländer/Industrueländer. Alles was wir in EK lernen ist totall nachvollziehbar. Du bekommst für jede Arbeit ein Raumbeispiel z.b Indien, Japan usw. Genauso ist es auch bei den Abiturprüfungen.

...zur Antwort

Game of throne

Prison Break

Attack on Titan

The Middle

Grey's Anatomy

Never have i ever

Avater- der Herr der Elemente

Anne with an e

Teen wolf

Merlin und die neuen Abenteuer

Once upon a time

...zur Antwort