Free!- Iwatobi swim club

...zur Antwort

Klimawandel im Zusammenhang mit Naturkatastrophen. Ich habe darüber eine facharbeit gemacht und das Thema kam sehr gut an.

...zur Antwort

Ich habe auch EK als LK Fach und ich finde es toll. Für das Abitur musst du nicht so viel auswendig lernen wie bei Bio. Du lernst Schwerpunkte wie Industrie, Landwirtschaft, Stadtentwicklung, Klima, Plattentektonik,die dritte Welt und Entwicklungsländer/Schwellenländer/Industrueländer. Alles was wir in EK lernen ist totall nachvollziehbar. Du bekommst für jede Arbeit ein Raumbeispiel z.b Indien, Japan usw. Genauso ist es auch bei den Abiturprüfungen.

...zur Antwort

Dean ist mein Lieblingscharakter. Ich meine wie viel er aufgeben musste wegen seiner Familie, aber Sam glaubt er wäre der einzige, der alles verloren hätte. Dean hat so viel für Sam getan.

...zur Antwort

Erdkunde LK

Ich persönlich hab EK als LK und man muss halt recht viel auswendig lernen. Es gibt verschiedende Themenbereiche (Industrie, Stadtentwicklung, Landwirtschaft, Migration etc), die man halt kennenlernt.

Ich weiß aber nicht wie es bei Pädagogik ist.

...zur Antwort

Meine lieblings Anime Serie ist Attack on titan.

...zur Antwort

Definitiv weiter schauen!!! Du denkst vlt du weißt bis jz alles aber da irrst du dich. Die 2. und 3. Staffel ist besser und aufregender als die 1. Staffel. Du musst unbedingt die beiden Staffeln anschauen. Es werden so viele Dinge aufgeklärt. Vorallem die 3 löst fast alle Geheimnisse auf.

...zur Antwort

Ist schon lange her das Thema aber ich glaub ich hab dieselbe Aufgabe gemacht, weil mir die Buchseiten sehr bekannt vorkommen. Muss mir das erst morgen anschauen weil es spät ist. Wenn du dich bis morgen gedulden kannst, dann könnte ich dir die Antwort schicken

...zur Antwort