Könnt ihr mir gute Mangas empfehlen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Action

  • One Punch Man
  • Jojo's Bizarre Adventure
  • Attack on Titan
  • Berserk
  • Boku no Hero Academia
  • Toriko
  • Claymore
  • Blade of the Immortal
  • Mob Psycho 100
  • Sun-Ken Rock

Adventure

  • Fullmetal Alchemist
  • One Piece
  • Vagabond
  • Vinland Saga
  • Magi
  • Mushishi
  • Blame!
  • Historie
  • Akatsuki no Yona
  • Hunter x Hunter

Sport

  • Slam Dunk
  • Haikyuu!!
  • Eyeshield 21
  • Hajime no Ippo
  • Cross Game
  • Kuroko no Basket
  • Real
  • Ashita no Joe
  • Air Gear
  • One outs

Comedy

  • Great Teacher Onizuka
  • Jitsu wa Watashi wa
  • Gintama
  • Beelzebub
  • Sakamoto desu ga?
  • Monthly Girls' Nozaki-kun
  • Angel Densetsu
  • Kyou kara Ore wa!!
  • Hinamatsuri

Ecchi

  • Monster Musume
  • Yuragisou no Yuuna
  • Chobits
  • Kiss x Sis
  • To LOVE-Ru
  • Highschool of the Dead
  • Oretama
  • Rosatio + Vampire
  • Keijo!!!!!!
  • Trinity Seven

Horror

  • Parasyte
  • Uzumaki
  • I Am a Hero
  • Another
  • Hideout
  • Ajin
  • Gakkougurashi!
  • Tokyo Ghoul
  • Higurashi when they cry
  • Hellsing

Thriller

  • Death Note
  • 20th Century Boys
  • Homunculus
  • Monster
  • Gantz
  • Battle royale
  • Pluto
  • Kaiji
  • Judge
  • Welcome to the N.H.K.

Drama

  • Oyasumi Punpun
  • Beck
  • Nana
  • Natsume's Book of Friends
  • Space brothers
  • A silent voice
  • Skip Beat!
  • Bakuman.
  • Liar Game
  • Chihayafuru

Romance

  • Your lie in April
  • Nisekoi
  • Fruits Basket
  • Maid-sama!
  • Lovely Complex
  • Our Happy Hours
  • Nozoki Ana
  • Molester Man
  • Velvet Kiss
  • Bonnouji

Slice of Life

  • Aria
  • Yotsuba to!
  • Horimiya
  • Squid Girl
  • Yokohama Kaidashi Kikou
  • New Game!
  • Nodame Cantabile
  • Doraemon
  • Barakamon
  • Planetes
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Wow danke

0
  • The World God Only Knows
  • Gute Nacht, Punpun
  • Land der Juwelen
  • Komi can't communicate
  • A Certain Scientific Railgun
  • Girls' Last Tour
  • The Quintessential Quintuplets
  • Elfen Lied
  • Akame! Ga Kill

Akame ga Kill! (viel besser als der Anime)

Shingeki no Kyojin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
  • Gute Nacht, Punpun
  • Witch Hat Atelier
  • Hoshi no Samidare
  • 7 SEEDS
  • Kingdom
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList