kennt jemand comfort anime (zum entspannen)?

4 Antworten

Auf jeden Fall "The Disastrous Life of Saiki K".Naja ich liebe einfach den Humor in dieser Serie einfach und habe ihn schon zu oft von vorne angefangen😂

Woher ich das weiß:Hobby
greyskymin
Fragesteller

oh ja viele sagen, der soll gut sein! ich glaube den gibt es auch auf netflix c: vielen dank für den vorschlag, das schaue ich mir definitiv noch an!

Haibane Renmei ist recht entspannend

Sonst kann ich dir auch noch Shinsekai Yori empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
greyskymin
Fragesteller

danke!

Ascendance of a Bookworm ist spannend, aber hat eigentlich keine Action oder so.

greyskymin
Fragesteller

vielen dank! ohne action finde ich sogar besser glaube ich c:

Free!- Iwatobi swim club

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung