Ähnliche Anime wie Kakegurui?

3 Antworten

Death Parade (2015) ist sehr ähnlich, hat aber eine eher kühle und ernste Atmosphäre.

Danganronpa (2013) wäre eine passende Wahl, wenn man nach verrückten Charakteren sucht, die mit Kakegurui vergleichbar sind. Auch Mirai Nikki (2011) passt sehr gut, kennst du aber vielleicht schon.

Wenn es auch etwas mit mehr Action sein darf, wären Deadman Wonderland (2011) und Tokyo Ghoul (2014) noch eine Idee, auch in diesen Anime gibt es einige verrückte Charaktere.

Danganronpa: The Animation

Besten Gruß

Aah ein Conosseur! 😃 „Rykinus Red“ kann ich nur empfehlen, hat 15 episoden