5pk (Erdkunde)?

2 Antworten

Es gibt viele Themen, ich mag das Thema Klima sehr. Du könntest über den Monsun in Indien berichten und erklären wie er entsteht und was für Bedeutung / Auswirkungen er hat. Auch im Bezug auf Klimawandel wie er sich verändert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby

Klimawandel im Zusammenhang mit Naturkatastrophen. Ich habe darüber eine facharbeit gemacht und das Thema kam sehr gut an.