Haut reißt bei tattoo?

3 Antworten

das sieht ganz normal aus, keine Sorge. Am besten keine Seife dranlassen ersstmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxiking250
Fragesteller

Naja aber wenn ich wasser drüber mache habe ich schon einwenig angst das irgendwie die farbe raus gehen kann

Ben918  28.08.2022, 11:18
@Maxiking250

nein, da geht nix raus. Und dass die Haut wie auf dem Bild kaputt geht ist ganz normal, das war bei jedem meiner Tattoos auch so.

Das es sich schält ist ganz normal! Creme es regelmäßig mit Bepanthen ein und gut ist 😊

Ist völlig normal. Die Heilung dauert 2-4 Wochen.